Mein Xmod aus 02/2017 auch.
Beiträge von capturforum2017
-
-
-
Ich würde bei der Toolbox den Autostart deaktivieren (über Windows) und dann neu starten.
-
Versuche es doch mal in unverändertem Zustand, ohne Blitzer einzufügen. Ich fahre schon seit einem Jahr mit einer geklonten Karte und habe diese auch schon mehrfach entnommen, upgedatet und funktioniert ohne Probleme. Ich habe aber auch nichts verändert.
-
Könntest Du uns mit Bildern von Deinen Maßnahmen unterstützen? Ich kämpfe auch mit der Spracheingabe .....
-
Vermutlich liegt es daran, dass die Kamera leicht nach hinten "gewandert" ist. Bei mir hat es erst so ausgesehen wie bei MartinMobil. Nach einer Heckklappenreparatur haben sie dann auf den Kamerarand klebeband zur Fixierung (zusätzlich zur Verschraubung) augeklebt und seit dem sieht es bei mir aus wie im Beitrag Nr. 1.
-
Also ich habe die Philipps X-Treme Vision +130 drinnen im Captur und im Clio 4 die Osram Night Breaker Laser (auch 130% Mehrleistung). Ich persönlich finde das Licht mein Licht im Captur deutlich heller.
-
werf die Karte über das Menü aus, warte kurz und steck die Karte wieder ein. Dann müsste es wieder starten.
-
Das Update hatte bei mir ca 500 MB.
-
Ich habe den selben Wagen, somit müsstest Du das R-Link im Auto haben. Da kostet das Update im Shop, wie oben beschrieben über die my Renault Seite 69,90 Euro, 36 Monate Updates für D-A-CH 99 Euro