Mein Navi hat sich auch gemeldet, ich solle doch dringend ein Update durchführen. Ist wohl eine automatische Nachricht, da ich das Update schon installiert habe.
Beiträge von capturforum2017
-
-
Habe gerade auch das Update gemacht, die Datei ist ca. 457 MB groß und passt auf uf einen kleinen USB-Stick. Ich habe mich auch gewundert, dass plötzlich das Update nicht mehr über SD geht, sondern über USB. Habe mein Auto gestartet, dann den USB Stick eingesteckt und ca. 20 Minuten gewartet, Update erfolgreich installiert. Funktioniert problemlos!!!
-
Wenn ihr Keyless Go habt und etwas zu weit weg geht, verriegelt der Wagen. Falls das beim Tanken passiert, lehne ich die Tankklappe einfach leicht an. Wenn ich dann nach dem Bezahlen wieder meinAuto öffne, schnappt die Klappe zu. Kein Problem.
-
Gibt's vielleicht jemanden im Schwabenland, der auch diese Fähigkeiten hat?
-
Uii, wie hat er das geschafft?
-
Ich würde Dir eine ganz normale Chrompflege aus der Tube empfehlen, so bekomme ich alle Teile immer in Neuzustand.
-
Ein Update gibt es für mein Getriebe nicht, haben die Software abgefragt. Ich soll es jetzt erst eine Zeit versuchen, ob es sich "anlernt". Alle Parameter wurden zurück gesetzt, er bleibt jetzt auch bis auf 1250 Umdrehungen in einem Gang, bevor er runterschaltet. vorher hat er etwas früher den kleineren Gang gewählt. Ich habe 5 Jahre Garantie und er wird erst zwei im Februar, kann also noch ein wenig testen.
-
Danke für die Rückmeldung, habe Termin in der Werkstatt heute Nachmittag.
-
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal nachfragen bei den Fahrern, die ein edc-Getriebe haben, wann es bei Euch in den "Freilauf" geht. Wenn ich langsam auf eine Ampel zufahre, kuppelt das Getriebe bei Tacho 17 Km/H aus und ich rolle frei. Wenn ich dann aber im Rollen wieder aufs Gas gehe, kuppelt er wieder relativ hart ein.
Ist das auch bei Euch so?
-
Ups, Buchstabendreher, die Kette heißt ACR und hat auch in Berlin Filialen. Ich wohne leider über 600 Km weg von Berlin.