Hi, ich kann Dir nicht sagen, was das Maximum ist, aber ich benutze einen 64 GB-Stick, der wird komplett erkannt und angezeigt. Vermutlich ist dann das die Grenze.
Gruß
Hi, ich kann Dir nicht sagen, was das Maximum ist, aber ich benutze einen 64 GB-Stick, der wird komplett erkannt und angezeigt. Vermutlich ist dann das die Grenze.
Gruß
@Patti2007 Hallo, normalerweise ist die Renault Toolbox so eingestellt, dass auf dem PC ein Backup von der jeweils letzten Aktion angelegt wird. Unter Einstellungen kannst Du den Speicherort sehen und schauen, ob da ein Backup drinnen ist. Vielleicht kommst Du ja noch so weiter...
Das hört man ja gerne.
Zumindest beim Edc bringt es was, das Getriebe schaltet früher hoch.
Nein, das müssten die gleichen Daten sein.
Danke für die Zurechtweisung. Es ist gleichwohl eine App, siehe hier:
@PAKO das sollte keine Zurechtweisung sein, mein Browser hatte mir erst Deine Antwort gezeigt, nachdem ich meine Antwort geschrieben hatte. Bitte nicht böse sein
Sie heißt "My Renault"
Wenn man sich die Renault App installiert auf dem Handy und die Fahrgestellnummer eingibt, ebenso den Kilometerstand, dann sieht man auch wann eine Wartung fällig ist und was gemacht wird.
Ich habe seit einem Jahr die Webasto Thermo Top Evo 4 in meinem Auto eingebaut. Ich habe sie im Internet bestellen lassen bei Standheizungshop.de. Meine örtliche Werkstatt hat dort bestellt und mir anschließend die Standheizung eingebaut. Ich habe für die Heizung mit Telestart 1000 € bezahlt. Der Einbau war dann ein Verlustgeschäft für meinen Händler, wir hatten 500 € Festpreis vereinbart. Bereut habe ich diese Aktion nicht. Im Auto ist nur ein Taster, der Rest geht über Handy. Ich kann sowohl heizen, wie auch lüften.
Vielen Dank.