Sieht gut aus. Könntest Du mal noch ein Bild von unten machen, damit man die Blende ganz sieht?
Beiträge von capturforum2017
-
-
Ich habe eine Webasto Standheizung eingebaut, mit Handysteuerung (Thermocall) und kann damit per App steuern, ob der Innenraum geheizt oder gelüftet werden soll. Hilft schon einiges bei den Temperaturen. In Verbindung mit Windabweisern und leicht geöffneten Fenstern ok.
-
Ich hatte das an meinem auch bemängelt, aber ein Softwareupdate brachte keine Änderung. Seit dem fahre ich meistens im Eco Modus, da schaltet er so, wie ich es gerne möchte.
-
Guten Morgen,
die Sitzheizung ist schon deutlich spürbar, allerdings im Vergleich zu VW merklich schwächer. Insbesonders wenn man Stoffsitze mit Sitzheizung bei VW bestellt hat, kommen die auf Stufe 5 fast einer Fango-Behandlung gleich. Ich kenne bislang kein anderes Auto, dass so warm wird bei der Sitzheizung. Trotzdem langt die im Captur um ein angenehm warmen Sitz zu bekommen.
-
Nachdem nun bei meinem Cappi die Inneleuchte (mitte) ebenfalls gelegentlich der Schwerkraft folgt und runter hängt würde mich interessieren, ob bei jemanden das Problem dauerhaft gelöst werden konnte?
-
Der Captur in der Kombination 120 und EDC ist nicht gerade der Ausbund an Sparsamkeit. Meiner ist Ez 02/2017 und hat sich nach 14000 KM bei ca. 7 bis 7,5 Liter eingependelt. Ich fahre kurze Strecken (ca. 10 KM) als auch zur Arbeit (30 KM). Auf längeren Strecken bringe ich auch eine 6 vor das Komma, im Alltag jedoch nicht.
-
Hi, hast Du die alte SD-Karte über das Menü angemeldet? Dann weiß das R-Link, dass es eine SD-Karte suchen muss.Damit müsste Dein Problem sich lösen lassen.
-
Meiner (Ez. 02/2017) hat das auch. Ich regle dann "manuell", bis die Scheiben frei sind.
-
Die Geschmäcker sind doch ähnlich, neben meinem Cappi steht ein Peugeot 206 cc.
-
Naja, ihr habt dafür Android Auto, das ist ja auch nicht schlecht....