Ich kann nur von einem S5 berichten... dort werden die Fotos angezeigt.
Beiträge von Alf
-
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass die Blitzerwarnungen nur mit aktiven Live Diensten funktionieren.
-
Für mich sind die neuen Plug-In-Hybriden auch sehr interessant.
Ich fahre ca. 50-70 km am Tag... dafür sollte die Batterie ausreichen.
Alle ca. 2-3 Wochen sind auch längere Strecken dabei... da käme dann der Verbrenner zum Zuge.Klingt verlockend... mal schauen wie teuer die Capturen werden.
Ich habe bei meinem Händler auf jeden Fall schon mal eine Probefahrt angemeldet -
Das scheint mir ein Fehler auf den Renault Servern zu sein... vielleicht einfach mal ein paar Tage warten und nochmal probieren.
Oder Hotline kontaktieren...
-
Moin,
das Problem hatte ich auch einmal.
Ich musste alle meine Fahrzeuge löschen und neu hinzufügen... danach ging es dann wieder.
Gruß Alf
-
Wäre es nicht auch möglich einfach direkt im Kofferraum nachzumessen?
Der Wagen steht doch schon vor der Tür... oder habe ich das falsch verstanden? -
Hattest Du das Naviupdate durchgeführt?
Siehe auch diesen Thread: Neues Update für R-Link&R-link Evolution
-
Nein, das sollte nicht "lächerlichmachend-pseudolustig" sein, sondern einfach die Argumentation weiter gedacht.
Manche behaupten auch über Super Plus, dass es besser für den Motor ist, mehr Leistung und weniger Verbrauch bietet.
Das kann ich nicht nachvollziehen (daher tanke ich es auch nicht), aber ich bin kein Experte.Aber wo tankst Du?
Bei uns kostet Super Plus 8 Cent mehr als E5... 12 Cent habe ich hier noch nie gesehen.
Und wenn man Glück hat ist E10 manchmal sogar 3-4 Cent günstiger als E5... im Normalfall sind es aber 2 Cent. -
Nach der Argumentation hier wundert es mich, dass nicht alle Super Plus tanken?
Der Sprit ist ja nachweislich noch besser und die Mehrkosten sind zu vernachlässigen...
-
Ganz einfach... es waren die ursprünglich 5 Cent weniger... ohne spürbare Einbußen bei den Fahreigenschaften habe ich einfach den günstigeren Sprit genommen.
Jetzt sind es zwar nur noch 2-3 Cent... aber immerhin das kann ich ja sparen.So wie Du Deine Entscheidung jetzt im letzten Beitrag geschrieben hast, kann ich das auch voll und ganz akzeptieren... die weiter oben geschriebenen "Begründungen" machten einen komplett anderen Eindruck