Beiträge von Alf

Das funktioniert bei mir... also ich sehe die Cover.

Heute war aber auch wieder etwas merkwürdiges... und zwar zeigte der Bildschirm an, das die Musik pausiert - es waren nur die 2 Pause-Striche zu sehen - doch die Musik lief einfach weiter.

Genau das Warten ist ja Teil des Problems... wenn ich da immer warte und dann noch zig mal sagen muss, was ich meine bis Bärbel mich versteht, habe ich das schon 10x "eingetouched".
    Jemanden per Freisprecheinrichtung anzurufen geht vielleicht gerade noch... aber auch schon verdammt laaangsaaaammm... aber das Navi zu programmieren geht gar nicht.
    Bis Bärbel mich verstanden hat bin ich schon längst angekommen ;(

Ein Versetzen habe ich ebenfalls nicht... 2017er Crossborder mit 17" Ganzjahresreifen.

Was mir bisher (habe den Wagen erst seit ein paar Tagen) negativ aufgefallen ist...
    - starke Verzerrungen an der Frontscheibe (im unteren Bereich)
    - das Radio (R-Link Evolution) stopp manchmal das Abspielen einer MP3 und lässt sich nur durch Aus-/Einschalten wieder zum Abspielen bewegen
    - es fehlen Einstellmöglichkeiten am Radio, die jedoch in der Anleitung aufgeführt sind (z.B. Tourreport)
    - die Spracherkennung ist (eigentlich) nicht zu gebrauchen

Dafür fährt die Klapptüre einfach traumhaft :saint:

Das ist bei uns genauso... links und rechts sind ein paar Zentimeter mehr Abstand als in der Mitte.

Mal eine andere Frage...
    Unsere Frontscheibe verzerrt am unteren Rand recht stark... ist das bei Euch auch so?
    Es ist ein gut 5cm hoher Streifen direkt über dem Armaturenbrett (also direkt über dem schwarzen Bereich) über die gesamte Breite.

Hallo Katja,

ich vermute, dass Du mit dem überstehenden Nummernschild richtig liegst.
    Ich habe irgendwo schon mal aufgeschnappt, dass es damit Probleme geben kann.

VG Alf