Beiträge von ORANGE

Hallo

Die ursprüngliche Frage bezog sich auf das normale Radio !
    Kein MediaNav und kein R-Link .

Wenn ein bestimmtes Handy bei R-Link funktioniert heißt es noch lange nicht das das gleiche Handy beim normalen Radio funktioniert .

Gruß Carina

P.S. Captuer-Carl war am 11.November 2014 das letzte Mal eingelockt - keine Ahnung ob er noch so mitliest .

Hallo
    Muß jetzt doch nochmals nachfragen .

Macht es bei euch einen Unterschied ob jemand auf dem Beifahrersitz sitzt oder nicht bei der Anzeige im Dachhimmel ?
    Bei meinem Captur brennt immer die rechte Anzeige und geht nach kurzer Zeit aus . Als ich wegen der Rückrufaktion in der Werkstatt war meinte der Mechaniker die Anzeige würde daraufhinweisen das kein Kindersitz benutzt werden darf ( ohne den Airbag seitlich abzuschalten ) und habe nichts damit zu tun das der Beifahrerairbag deaktiviert ist .

Aus der Bedienungsanzeige werde ich auch nicht schlauer .

Macht es also bei euch einen Unterschied ob der Beifahrersitz leer ist oder nicht ( Anzeige Dachhimmel rechts ) ?
    Hat die Anzeige mit der Deaktivierung des Beifahrerairbags zu tun wenn niemand auf dem Beifahrersitz sitzt oder ist es eine Warnung keinen Kindersitz zu montieren ?

Vielen Dank im voraus .
    Gruß Carina

Wurde auch angeschrieben - Termin ausgemacht - hingefahren . Im Stand eingeschlagen , hineingeschaut - andere Seite das gleiche .
    Alles ok .
    War nicht mal auf der Hebebühne . Aufkleber im Motorraum hat er keinen bekommen . Unterschrift vom Mechaniker und mir auf dem Prüfprotokol von Renault .
    Gesamtzeit keine 5 Minuten .
    Gruß Carina

Hallo
    Danke an alle .
    Ich war mir nicht sicher ob es so " normal " ist . Es ist mir erst jetzt aufgefallen und hatte bedenken das der Airbag evtl. einen Defekt hat .
    Danke Gruß Carina

Hallo
    Schaltet sich der Beifahrerairbag immer ab wenn niemand auf dem Beifahrersitz sitzt ?
    Wenn ich das Auto starte geht die rote Beifahrerairbagleuchte im Dachhimmel an . Schaltet sich der Airbag nicht nur ab wenn ein Kindersitz montiert ist ?
    Danke im voraus .
    Gruß Carina

Hallo
    Zum Umlackieren müßte das gesamte Modell zerlegt werden um ein sauberes Ergebnis zu erreichen . Desweiteren müßte erst kontrolliert werden ob irgendwelche Schriftzüge dabei überlackiert werden würde . Das cremfarbige Modell mit schwarzem Dach ist zwar bei vielen Händlern ausverkauft aber bei der Googlesuche gibt es noch Händler bei denen das Modell lieferbar ist . Das wäre doch die einfachere Variante .
    Gruß Carina

Hallo
    Den Captur gibt es als Modellauto in 1:43 von Norev in
    einfarbig Blau
    einfarbig Orange
    cremfarbig mit schwarzem Dach und
    Orange mit cremfarbigem Dach ( limitiertes Messemodell ) .

Habe mir das Modell zu meinem Auto geleistet - das Modell war vor dem Auto da obwohl ich nur 4 Wochen auf meinen Captur warten musste .
    Gruß Carina

Hallo.
    Bisher war ich in Frankreich , Schweiz , Österreich und Italien im Urlaub . Als ich dort war gab es :
    Frankreich E10 + 98
    Schweiz 98 + 95
    Österreich 98 + 95 +91
    Italien 98 + 95
    Gruß Carina