Hallo
Danke Kurtler .
Bei dem Link steht in der Liste der Captur leider nicht drin .
Ich bin mir nicht sicher ob sich eine Garantieverlängerung lohnt . Bei einem neuen Modell / den Kinderkrankheiten und ob diese mit dem Alter zunehmen - ist dies eine lohnende Investition ?
Gruß Carina
Beiträge von ORANGE
-
-
Hallo
Hat jemand Infos ob man die Garantieverlängerung nur beim Kauf abschließen kann oder ob man innerhalb der Garantie noch um 2 Jahre verlängern kann ? Welche kosten würden auf mich zukommen ?
Vielen Dank im voraus .
Gruß Carina
-
Hallo
Zum R-Link kann ich nichts sagen - habe keins .
@ hanu
Motorradfahren ist Tourenplanung . Wenn ich mir eine Gegend aussuche die ich bereisen möchte informiere ich mich im Vorfeld über diese Region . Welche Standorte sind ideal , welche Sehenswürdigkeiten und Pässe gibt es ? Vor Ort mache ich dann Tagestourenplanung . Wie lassen sich diese Punkte ideal zu einer Route zusammenstellen ? Wenn ich dies nicht machen würde sondern mich an jeder Kreuzung überlegen würde wo ich weiterfahren soll würde ich nach Mitternacht im Hotel ankommen , bzw. hinterher feststellen , das ich an irgendwelchen Punkten vorbeigefahren bin die ich bereisen wollte .
Klar ist auch mal toll sich treiben zu lassen . Abbiegen , halten und Umwege zu fahren . Aber das mach ich am Sonntag und vor der Haustüre . Da kenne ich die Strecken und den Zeitaufwand . Und dafür brauche ich auch kein Navy .
Wenn ich aber hunderte oder tausende Kilometer Anreise habe , komme ich um eine Tourenplanung nicht rum .
Gruß Carina
-
Meiner (TCE 90
PS) hat jetzt ca. 9500 und verbraucht zwischen 4,8 und 5,2 Liter Super. 6,5
waren es auf der Autobahn mit 130-140. Was interessant ist, seit dem ich ECO
mode abgeschaltet habe (mehr Fahrspaß, bessere Klimaleistung) ist der Verbrauch
auf 4,8 gesunken und hält sich so seit zwei Tankfühlungen. Ich fahre eigentlich
normal, meistens Stadt und Landstraße, teils auch im leichten Gelände. Besonders
auf Sparsamkeit achte ich eigentlich nicht, obwohl ich mich auf den Motor und
seine Leistungsentwicklung etwas gewöhnen musste.
HalloWie funktioniert dies ?
Ich fahre einfache Strecke 35 km Landstraße in der Kolonne ( Aufgrund des Verkehrsaufkommen ) zur Arbeit und komme nie unter 7,6 l . Und wehe ich fahre auf die Autobahn dann komm ich locker auf 9 l . Verbrauch ausgerechnet nach dem Tanken - nicht der momentane Verbrauch . Ohne Klima , ohne Eco . Habe jetzt fast 10 000 km runter . Keine Verbrauchsänderung neu - jetzt .
Gruß Carina
-
Hallo
Danke für das Bild eines "echten" HH . Im Konfigurator bei Renault habe ich gesehen das der Unterfahrschutz hinten größer ist als beim "normalen" Unterfahrschutz . Einen realen HH habe ich noch nicht gesehen und wusste nicht ob der Unterfahrschutz so umgesetzt wurde . Danke . Hat jemand Infos ob der HH-Unterfahrschutz hinten bestellt werden kann ? Oder muß jemand in nächster Zeit sowieso ins Autohaus und könnte nachfragen ?
Vielen Dank im voraus .
Gruß Carina
-
Hallo
Kann mir jemand bestätigen das der Unterfahrschutz hinten vom HH größer ist als vom "normalen" Unterfahrschutz ?
Laut Bilder geht der vom HH teilweise über den Bereich der Öffnung des Abschlepphakens während der normale nicht bis zu dieser Öffnung reicht .
Mir gefällt der vom HH besser , der normale finde ich etwas zu klein von der Optik .
Weis jemand ob man den bei Renault oder einem anderen Händler bestellen kann ?
Danke im voraus .
Gruß Carina
-
Hallo
Laut Prospekt gibt es das Sondermodell nicht TCe 90 nur als 120 Benziner und 2x als Diesel .
Gruß Carina
-
Hallo
Bin heute nach Österreich gefahren (19.04).
Habe 3 blaue und einen schwarzen Captur unterwegs gesehen .
Gruß Carina
20.04. Samnaun Schweiz Italien Österreich
4 schwarze !!!
21.04. Österreich Liechtenstein Schweiz Deutschland
1 schwarzer
-
Hallo
Wenn ich bei meinem die Keycard einstecke kann ich die Fenster hoch und runterlassen .
Dies funktioniert ( genauso wie das Radio ) ca. 5 min und dann geht das Radio aus und die Fenster kann ich nicht mehr hoch und runter lassen ( wenn ich während dieser Zeit nicht starte ).
Wundert mich das es bei dir nicht funktioniert .
Gruß Carina
-
Hallo
Die Druckknöpfe sind im Fahrzeug verbaut . Aber nur beim Fahrer zwei Stück , restliche Matten liegen lose im Fahrzeug .
Gruß Carina