Beiträge von ORANGE

Hallo
    Danke Kurtler .
    Bei dem Link steht in der Liste der Captur leider nicht drin .
    Ich bin mir nicht sicher ob sich eine Garantieverlängerung lohnt . Bei einem neuen Modell / den Kinderkrankheiten und ob diese mit dem Alter zunehmen - ist dies eine lohnende Investition ?
    Gruß Carina

Hallo

Hat jemand Infos ob man die Garantieverlängerung nur beim Kauf abschließen kann oder ob man innerhalb der Garantie noch um 2 Jahre verlängern kann ? Welche kosten würden auf mich zukommen ?

Vielen Dank im voraus .

Gruß Carina

Hallo

Zum R-Link kann ich nichts sagen - habe keins .

@ hanu

Motorradfahren ist Tourenplanung . Wenn ich mir eine Gegend aussuche die ich bereisen möchte informiere ich mich im Vorfeld über diese Region . Welche Standorte sind ideal , welche Sehenswürdigkeiten und Pässe gibt es ? Vor Ort mache ich dann Tagestourenplanung . Wie lassen sich diese Punkte ideal zu einer Route zusammenstellen ? Wenn ich dies nicht machen würde sondern mich an jeder Kreuzung überlegen würde wo ich weiterfahren soll würde ich nach Mitternacht im Hotel ankommen , bzw. hinterher feststellen , das ich an irgendwelchen Punkten vorbeigefahren bin die ich bereisen wollte .

Klar ist auch mal toll sich treiben zu lassen . Abbiegen , halten und Umwege zu fahren . Aber das mach ich am Sonntag und vor der Haustüre . Da kenne ich die Strecken und den Zeitaufwand . Und dafür brauche ich auch kein Navy .

Wenn ich aber hunderte oder tausende Kilometer Anreise habe , komme ich um eine Tourenplanung nicht rum .

Gruß Carina

Hallo

Wie funktioniert dies ?

Ich fahre einfache Strecke 35 km Landstraße in der Kolonne ( Aufgrund des Verkehrsaufkommen ) zur Arbeit und komme nie unter 7,6 l . Und wehe ich fahre auf die Autobahn dann komm ich locker auf 9 l . Verbrauch ausgerechnet nach dem Tanken - nicht der momentane Verbrauch . Ohne Klima , ohne Eco . Habe jetzt fast 10 000 km runter . Keine Verbrauchsänderung neu - jetzt .

Gruß Carina

Hallo

Danke für das Bild eines "echten" HH . Im Konfigurator bei Renault habe ich gesehen das der Unterfahrschutz hinten größer ist als beim "normalen" Unterfahrschutz . Einen realen HH habe ich noch nicht gesehen und wusste nicht ob der Unterfahrschutz so umgesetzt wurde . Danke . Hat jemand Infos ob der HH-Unterfahrschutz hinten bestellt werden kann ? Oder muß jemand in nächster Zeit sowieso ins Autohaus und könnte nachfragen ?

Vielen Dank im voraus .

Gruß Carina

Hallo

Kann mir jemand bestätigen das der Unterfahrschutz hinten vom HH größer ist als vom "normalen" Unterfahrschutz ?

Laut Bilder geht der vom HH teilweise über den Bereich der Öffnung des Abschlepphakens während der normale nicht bis zu dieser Öffnung reicht .

Mir gefällt der vom HH besser , der normale finde ich etwas zu klein von der Optik .

Weis jemand ob man den bei Renault oder einem anderen Händler bestellen kann ?

Danke im voraus .

Gruß Carina

Hallo

Bin heute nach Österreich gefahren (19.04).

Habe 3 blaue und einen schwarzen Captur unterwegs gesehen .

Gruß Carina

20.04. Samnaun Schweiz Italien Österreich

4 schwarze !!!

21.04. Österreich Liechtenstein Schweiz Deutschland

1 schwarzer

Hallo

Wenn ich bei meinem die Keycard einstecke kann ich die Fenster hoch und runterlassen .

Dies funktioniert ( genauso wie das Radio ) ca. 5 min und dann geht das Radio aus und die Fenster kann ich nicht mehr hoch und runter lassen ( wenn ich während dieser Zeit nicht starte ).

Wundert mich das es bei dir nicht funktioniert .

Gruß Carina