Beiträge von ORANGE

Hallo

Gibt es eine Statistik über die Capturfahrer / - in ?

Geschlecht ? Alter ? usw.

Mein Boss hat mir erklärt das er das Auto erst nicht verstanden hat , aber je öfter es gesehen hat umso mehr würde es ihm gefallen , aber es wäre ein Frauenauto !

Bisher dachte ich das SUV ( auch Klein-SUV ) eher die Männer anspricht und fahren . Ich wäre nie auf die Idee gekommen ein " Frauenauto " gekauft zu haben . Oder liegt es an der Farbe ( orange , beiges Dach ) ?

Gruß Carina

Hallo

Die Frage war warum Kondenswasser mit ausgeschalteter Klimaanlage !

Zum Einschalten der Klimaanlage brauche ich keine Bedienungsanleitung !!!

Gruß Carina

Hallo

Hätte mal ne Frage .

Fahre einfache Strecke ca. 35 km und ohne eingeschaltete Klimaanlage . Nachdem ich in die Garage gefahren bin ist auf dem Boden eine Wasserspur und es bildet sich ein ca. 35 cm Durchmesser großen Wasserfleck . Habe in der Werkstatt nachgefragt . Meinte es wäre Kondenswasser von der Klimaanlage . Als ich erwiderte das ich diese gar nicht eingeschaltet hatte meinte er ob ich diese wirklich nicht eingeschaltet habe ?!. Daraufhin meinte ich das die Kontrollleuchte nicht an ist . Ja bei seinem Renault wäre es anders , da würde das Licht leuchten wenn diese aus ist ! Er würde sich bei diesem Modell noch nicht so auskennen , da es ja neu ist und die Klimaanlage hätte vielleicht ein " Eigenleben " und würde sich selber einschalten .

Habt Ihr irgendwelche Erfahrung in dieser Hinsicht gemacht ?
    Vielen Dank im voraus .

Gruß Carina