Beiträge von lindi

    Hallo Berne ,sind die vorne und hinten gleich wenn mit die kauft.

    Ich ja,wenn ich vorheizen will läuft das erstmal über Hausstrom und nicht Akku.

    Klappt eigendlich immer wenn ich es am Handy antippe.

    Heute ist der Wagen total vereist und er hat nicht reagiert.

    Habe dann Mal die Antenne frei gemacht,weiß nicht ob es daran lag,ging aber dann.??!!!

    Thema Verbrauch.

    Meine Frau wartete im stehenden Auto 4 Minuten mit eingeschalteter Sitzheizung.

    4 Kilometer weniger Reichweite.

    Kann man sich also ausrechnen wo der Strom bzw. die Kapazität bleibt.

    Wenn dann dazu noch die Heizung und Gebläse laufen......

    Ich komm zur Zeit auf meinem täglichen Arbeitsweg rein Elektrisch mit Heizung,ohne Sitzheizung 15 Kilometer Autobahn mit 115 km/h und 20 km Landstraße mit 70km/h.

    Keine großen Steigungen,nur etwas auf der Autobahn.

    Wo es wärmer war kam ich ca.15km weiter.

    Für mich ok,wenn ich an die Zusätzlichen Verbraucher denke.

    Außerdem ist das Auto echt schnell warm,halt Elektrisch :)

    Gruß Jürgen

    Hallo,habt ihr da nicht einen Verbrauch von 10,6 Kw auf 100 Kilometer.Oder rechne ich falsch.

    9123*52 %=4743,96km=506Kw

    506:4743,96=0.106 kW auf einen Kilometer.

    Mal 100 macht doch 10,6Kw auf 100 Kilometer.

    Oder rechne ich falsch?

    Gruß Jürgen. Der Screenshot war falsch

    Hallo Jürgen,


    nachdem die EasyLink-Software-ID Deines Fahrzeugs unbekannt ist, kann ich nicht einschätzen, ob Du ein Radio Branch 1 oder Branch 2 hast. Es gibt Unterschiede und auch Funktionen, die im Handbuch gelistet sind, aber nie so in die Serie eingeflossen sind. Das Handbuch zeigt ungefähr einen Stand Frühjahr 2019. in einem Clio Vorserienmodelle auf dem Genfer Autosalon war das noch so wie im Benutzerhandbuch..


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Udo,ich habe diese Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • 283C35202R seit September 2021

    Gruß Jürgen