Beiträge von lindi

    Hi Tom,ich kann mir nicht vorstellen das Sitzheizung ,Lüfter den Strom von der 12 Volt Batterie bekommen. Dann wäre ja bei 10 Minuten Lüfter auf Volllast beim Vorheizen, die 12Volt Batterie ruckzuck leer.

    Gruß Jürgen

    Hallo Helmut,

    ich habe mir den selben Radträger gekauft und an unserer neuen Anhängerkupplung ausprobiert. Alles funktioniert einwandfrei.

    Die Erstplatzierung unserer Elektroräder hat erstmal gedauert,aber nach dem die Räder auf dem Träger einmal eingestellt sind,dauert es nur wenige Minuten die zwei E-Räder festzumachen.

    Danke für die Empfehlung

    Jürgen

    Splits11


    Das hört sich gut an und sehr detailliert.

    Und jetzt kommt meine etwas kompliziertere Rechnung und etwas mehr Verbrauch wegen Einfahren Benzinmotor :)

    Der Verbrauch wir aber noch deutlich runtergehen .

    Wenn der Benziner eingefahren ist werde ich deutlich mehr rein Elektrisch fahren. Oder my Sence.

    Den Sportmodus mag ich eh nicht.

    2 Mal im Jahr fahre ich mehr als 300km pro Strecke . Überwiegend zwischen 20 und 30 km.

    9 Mal im Jahr ca.40 km pro Strecke.

    Und 5 Mal im Jahr 60km pro Strecke.

    Für mich ist der Plugin das perfekte Auto.

    Hatte vorher Captur I TCE Automatik Xmode und der war auch ein sehr schönes Auto


    IMG_20210819_003705000~4.jpg

    Hallo ich habe den Captur Plugin Hybrid und bekomme nächste Woche eine Anhängerkupplung angebaut.

    Muss ich beim Kauf eines Fahrradträgers für die Anhängerkupplung darauf achten ob er auch LED Beleuchtung hat

    oder ist das egal?

    Gruß Jürgen

    R1234 inkl.auffüllen ist aber nicht 380 Euro teuer,wie hier in Goslar beim Freundlichen.

    In Wernigerode beim Freundlichen mit R1234 inkl.Pollenfilter und auffüllen keine 150 Euro.

    Für R134 hatte ich bei meinem alten Scenic inkl.auffüllen 79 Euro bezahlt.

    Gruß Jürgen

    Habe , einen anderen Renaulthändler 30 km entfernt angerufen,150 Euro inklusive.evtl.auffüllen und sogar mit Pollenfilter .(Pollenfilter hab ich schon)

    Der hier vor Ort 15km von mir wird es dann wohl nicht werden. .