Beiträge von lindi

    Ich hatte mir über die Seite von Renault einen kostenlosen USB Stick von TomTom für das R-Link schicken lassen.
    Reingesteckt 20 Min. Motor laufen lassen und funktioniert. Schade das man nicht gleich die neue Kartenversion drauf hat.

    Danke.
    Hab da echt keinen Bock mehr drauf einmal war die Karte ganz weg und ich bekam sie erst nach einer Woche wieder drauf,weil die Server von Renault Probleme hatten.
    Mach ich dann im Februar,da läuft der Vertrag im März dann ab.
    Beim Scenic 2010 über TomTom direkt ging das immer einfach ohne Probleme .

    Ich hab da Mal ne Frage :)
    Ich habe ja das drei Jahre Abbo mit der Navikarte .
    Einmal konnt ich es nach Stunden aktualisieren,es nervt aber wenn man immer Glück haben muss das der Server von Renault funktioniert.
    Kann ich mir die Karte auch bei Renault aktualisieren lassen .?
    Was würde das wohl kosten oder ob die das kostenlos bei der Inspektion mitmachen?
    Habe da so einen 4 Jahre Wartungsvertrag.
    Schönen Gruß Jürgen

    Kurze Rückmeldung:


    der Exilniederheiner hatte recht. Ich habe diesen "Eco-Modus" mal ausprobiert. Der bleibt jetzt immer drin. Ich habe nicht das Gefühl, dass da was an Spritzigkeit/Power fehlt. Er schalt dann nur halt früher hoch, was bei der Potenz des Motors ohne weiteres geht ohne etwas zu vermissen.
    Eigentlich finde ich den Ausdruck "Eco" irreführend. Ich würde eher sagen ECO-Modus ist "Normal" und ohne ECO ist "Sport oder Powermodus".


    So langsam gefällt mir das Auto.. Winterschuhe und AHK sind bestellt...

    Dafür läuft die Klimaanlage im Ecomodus nur auf Sparflamme.Kühlt dann fast gar nicht.

    Das gibt es ja nicht.
    Man gut das man die Lehne noch verstellen darf....bzw kann :)
    Hatte bis jetzt ca.10 Autos,überall ging es.
    Sogar der Clio Grandtour hat runter klappbare Sitze.
    Haben heute nicht mal ein paar kleine Latten von 2,5 Meter reinbekommen. :cursing:

    Hallo,kann es sein das man den Beifahrersitz zum transportieren von langen Gegenständen nicht ganz runter machen kann?
    Bei mir kann man die Lehne nur Senkrecht stellen,weiter geht sie nicht nach vorn.
    Kopfstützen habe ich raus genommen.
    Gruß
    Jürgen