Beiträge von lindi

    Danke.
    Wird der zwischen die Schwarze schmale Leiste als 2.ten Tragpunkt fixiert oder wo stützt der Träger sich ausser an den 4 Schrauben in den Türen ab. Bei Peugeot sind extra kleine Klappen in der Leiste.
    Soll für ein Kanadier -Kanu mit 30 kg sein
    Schönes Restwochenende.
    Jürgen

    Hallo, ich wollt mal wissen ob die kleine Leiste auf den Dach für einen Dachgepäckträger entfernt werden muss :?:
    Unsere Renaultwerkstatt hatte keine Ahnung, ich sollte mir erst einen kaufen , dann könnten Sie mir das sagen :cursing::cursing:
    Gruß Jürgen

    So. Habe jetzt andere Töne ausprobiert.Und es geht.Hätte ja gern den Ton Camera gehabt,wird aber nicht übernommen.
    Von den ca 30 Tönen lassen sich einige nicht übernehmen oder einige sind extrem leise.
    Egal wenn auch nicht Richtig.
    Kann man eigentlich auch andere Navistimmen für die Navigation hinzufügen?
    Beim TomTom Scenic ging das alles viel simpler.
    Gruß Jürgen

    Danke.
    Habe jetzt Werkseinstellung gemacht.Neue Software über PC gemacht und trotzdem nimmt das Navi keine anderen Töne an .Es macht nur den ersten Ton und das ganz leise.
    Während des Einstellens gehen alle Töne und auch laut.Gehe dann auf Fertig und trotzdem kommt der erste Ton ganz leise.
    Werde wenn ich Zeit hab mal nach Renault fahren.Eilt ja nicht.
    Aber es nervt.
    Hatte bei Renault angerufen.der sagte es würden nur Töne bis 1sec. gehen.....,
    Wär ja egal wenn wenigstens der Erste laut geht.
    Ja Naviton Lautstärke hab ich auch schon voll auf.
    Auch bei einer Radaranlage hab ich versucht den Ton höher zu drehen geht auch nicht.
    Es nervt
    Schöne Grüße Jürgen

    Hallo,
    Immer noch keine Radarwarnertöne, System übernimmt einfach die Töne nicht.
    Was passiert bei auf Werksstellung zurücksetzen, ist meine Europakarte und mein Abbo dann auch weg.


    Das währ der einzige Weg das dann eventuell die Töne und Lautstärke des Warners sich endet.
    Wie gesagt beim einstellen und auswählen gehen alle Töne auch Laut , aber er übernimmt nichts.


    Kommt immer nur der erste Ton beim Blitzer (plimplim)und kaum zu hören.
    Was meint Ihr : ?


    Jürgen

    Ton lässt sich nicht ändern ,egal wie ,kommt immer der erste und ganz leise.
    Beim Einstellen lassen sich zwar die Töne und die Lautstärke ausprobieren.aber es wird nicht übernommen.
    Frage bei Werkseinstellungen muss ich dann mein Abbo wieder komplett neu aufspielen?

    Ja Rlink.Naviton ist schon etwas lauter damit es Mp3 übertönt.
    Blitzerton trotz dem sehr leise.
    Das dumme ist das sich die Töne nicht ändern lassen geht immer wieder auf den ersten Ton.
    Ich probiere das mit der Navi Lautstärke aber noch Mal aus. :(

    R Link.
    Hallo,neues Auto und immer neu lernen.
    Wenn ich die Töne für Radar ändern möchte kommt immer der vorherige eingestellte Ton.
    Außerdem ganz leise.
    Wie kann ich den Ton der Blitzerwarnung erhöhen?
    Bis jetzt bin ich in das Menü Blitzer dann Feste Warner länger gedrückt.dann wurde gefragt entfernen..Nein angeklickt...Sec angegeben ...Geräusch angeklickt fertig und dann auf zurück.
    Ist doch richtig?
    Was ist wenn ich auf Werkseinstellungen gehe....Ist dann das 3Jahre Abbo auch weg? Oder nur meine Eigenen Einstellungen.
    Gruß Jürgen