Hallo Dieter,
wie zufrieden bist du mit dem Autohaus?
Ich habe zum ersten Mal mit dem Autohaus in Düsseldorf zu tun und bin sehr unzufrieden. Keine Reaktionen auf meine Anfragen.
Ich habe auch keine Information über Garantie- Erweiterung und Serviceverträge vom Verkäufer erhalten.
Mich würde interessieren, wie andere Autohäuser verfahren. Wenn es dir nichts ausmacht, wäre ich für eine Info dankbar.
LG
Walter
Alles anzeigen
Hallo Walter,
P&A ist ja eine "Kette" mit mehreren Fillialen. Bisher hab ich meine Autos ausschliesslich in der Filliale in Heiligenhaus gekauft das ist von meinem Wohnort am nächsten, die hatten aber leider nicht das von mir gewünschte Modell.
Da ich neuerdings in Krefeld arbeite lag es nahe den Cappi dort zu kaufen zumal die das von mir gewünschte Modell da stehen hatten (ich kaufe immer Tageszulassungen).
Mit P&A Heiligenhaus war ich bisher immer zufrieden.
In Düsseldorf stand das Modell welches mir am meisten zusagte, auf meine Anfrage gab es auch eine Antwort aber der Preis den die mir die Dame dort für meinen alten geben wollte war schon unverschämt, deshalb dann Krefeld. Bisher kann ich also nichts negatives über P&A sagen, mal sehen wie es zukünftig wird.
Die Trittbretter werde ich in den nächsten tagen montieren, dann mache ich Bilder.
LG
Dieter