würde wohl gerne wissen, ob ich das normale rlink einfach nachrüsten kann?
habe wohl gelesen, dass das navi nicht viel taugt. trotzdem hätte ich es gerne, ob der spielereien.
nun habe ich im ebay gesehen, das ich die dinger da für 200€ kaufen kann. das wäre mir der spass fast wert....
Beiträge von peacemaker69
-
-
habt ihr den 120tce?
wünsche nen tollen urlaub im wunderschönen österreich!!
-
für leute, die es interessiert:
der captur ist testsieger in der neuen auto-bild bei einem mini-suv-test und kann sich gegen skoda, opel, toyota nicht zuletzt wegen seiner variabilität durchsetzen. -
ne schelte ganz sicher nicht.....
trotzdem ist die sache im besonderen auf langen touren schon etwas ärgerlich.
wie gerade jetzt bei mir gesehen.... reichweiten-anzeige von 120km auf diese striche binnen 20km.....
und dann gehen "nur" 36ltr rein.
da hätte ich mir die schnappatmung auf der autobahn sparen können... -
vielen dank... !!
bin auch mächtig stolz drauf.
und ob du es glaubst oder nicht..... bedaure den umstieg von nem s6 auf den captur bisher nicht..... -
super-schön!!
würde wohl gerne wissen, ob man diese ambiente-beleuchtung wohl nachrüsten kann. -
ich bin entsetzt über die verbrauchsangaben hier im forum!!
habe gerade knappe 4000km gefahren. und war hellauf begeistert mit meinem 0,9er.
niedrigster verbrauch auf baltischen und schwedischen landstrassen 4,4ltr.
höchster verbrauch german autobahn, tempomat 130: 5,5ltr.zwar nur mit 2 personen, aber den rest des raumes mit jeder menge gepäck vollgestopft.
-
das nenne ich doch mal ne erklärung!! danke daür!!
wobei ich die ungenauigkeit trotzdem nicht begreife:
gestern von kiel nach wiesbaden gefahren.
ca 30kilometer vorm ziel ging die reserve-leuchte an. reichweite wurde mit 120km angegeben.nach nur 10km gemäßigter autobahn-fahrt zeigte er dann nur noch striche in der reichweiten-anzeige.
bin zur tanke... und konnte tatsächlich nur 36lir tanken, voll bis oben hin.
das bedeutet, es müssten noch 9ltr kraftstoff im tank gewesen sein..... (?) -
danke für eure meinungen!!
dann will ich mal vorsichtig optimistisch sein.... bin ein eher zurückhaltender fahrer,.... und habe nicht vor, die 171kmh auszureizen...
-
.... zur not kann man ja das fenster öffnen und rausbrüllen... oder so
+