Ich frage mich ob die Stromversorgung schon da ist und es genügen würde den abblendbaren Spiegel einfach aufzustecken.
Beiträge von PatrickS3
-
-
Und für Renault sind auf der Webseite des neuen Captur bei den technischen Daten 87 KW = 120 PS.
-
Ich meinte vom Sockel in den Spiegel. Den oder einen ähnlichen Sockel haben ja alle Captur, oder? Alleine schon wegen des Regen- und des Lichtsensors.
-
Danke für die Bilder. Da sieht man ja keinerlei Kabel. Holt der den Strom über den Sockel?
-
Habe mich aber auch noch nicht erkundigt was der "lose" zum Nachrüsten von Renault kostet. Werde am Freitag meinen Freundlichen fragen.
An dieser Info wäre ich auch interessiert.
-
Ich habe keinen Vergleich zu den H1. Nur zu meinem vorigen Astra J mit Bi-Xenon. Ich sage es mal so. Die LED sind hell, aber wesentlich weniger Licht auf der Strasse als beim Astra mit Xenon. Auch bei Fernlicht, welches übrigens auch beim Astra so hell war, dass diverse Verkehrsschilder geblendet haben. Bei Regen finde ich das Licht auch nicht so besonders. Wobei ich bei Regen eh immer ein wenig die Krise bekomme. Das war auch schon beim Astra so.
Ich finde die LED so in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Eine Umrüstung für den oben genannten Preis würde ich aber bei dem Licht nicht durchführen lassen. Für so viel Geld müsste die Qualität von Bi-Xenon das Resultat sein.
-
Uli wo hast Du das ECO Programm her? Ich habe es noch nicht finden können.
Würde mich auch interessieren.
-
Hallo Katja, zu Deinen Fragen:
Die Menüs bei den R-Link Evos der neuen Fahrzeuge sind tatsächlich etwas "abgespeckt" - lt. Infos von der Hotline ist das R-Link-System zurzeit in Überarbeitung und soll gegen Ende des Jahres aufgefrischt werden.
Viele Grüße
Uli
Läuft das dann via Software Update?
Ich finde das R-Link Evo eh mickrig. Das hat meiner Meinung nach in Sachen Multimedia weniger zu bieten als das MediaNav. Beim MediaNav werden bei Radioempfang Titel Interpret etc angezeigt, beim Evo nicht. Die i Announcements scheinen auch keine Funktion zu haben? -
Ja fehlt bei mir auch. Ebenso wie die Einstellungen für die Startseite.
-
Schau mal in diesen Thread:
Die Neue aus Sachen-AnhaltGleiche Problematik bei der Thread Erstellerin. Und bei mir ist es genauso. Kein R-Link Store unter My Renault.