Mein Durchschnitt Verbrauch liegt bei etwa 6,2 Liter. Caprur Intens 2017 mit 120 PS.
Beiträge von ria
-
-
Soviel ich weiß kann man die Parksensoren im R-Link deaktivieren.
-
Danke, dashabe ich nicht gewusst. Man lernt eben immer wieder dazu.
-
Ist denn nicht in den neuen Captur das R-Link mit Media Nav drin?
Zumindest ist es bei mit so.Hier Mal ein link zum medianav
Vielleicht kommst du dort weiter.
LG ria
-
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Du hast doch das neu Modell. Dort muss auch neben dem USB Zugang ein Schlitz für die SD Karte sein.
Ansonsten macht das alles keinen Sinn.LG ria
-
Vielen Dank!
Habe noch eine Frage zur Synchronisation.
Also nehme ich den Haken bei der Europakarte raus, synchronisiere und wähle dann erst die neue Karte aus und synchronisiere wieder, oder?Also 2 Schritte..
Nein, Du nimmst den Haken bei der Europakarte raus und setzt den Haken bei der Europäischen Karte ud dann startest Du die Synchronisation.
LG ria
-
Hallo,
ich hatte einen Fingerabdruck im PKW mit USB Stick gemacht u. dann im PC eingesteckt. In der Renault Media Nav Toolbox finde ich kein "meine Produkte bearbeiten".
Zum Händler kann ich nicht weil ich über Internet bestellt habe u. der Händler ca. 300 km entfernt ist.
VGDu wirst doch sicher einen Renault Händler vor Ort haben.
Dein USB-Stick nützt Dir nichts. Du brauchst die SD-Karte. Auf der sind die Karten für die Navi enthalten.
Wenn Du keine Produkte gekauft hast, kannst Du auch keine Profukte in der Tollbox finden.LG ria
-
Hallo ria,
einen Hinweis hatte ich nicht bekommen. Auf dem MNE im Capture fand ich unter Karten die Info dass Basiskarte 2013.06 vorhanden sei. Ich dachte daher dass ich innerhalb der 90 Tage auf eine aktuelle Karte updaten kann.
Viele GrüßeHast Du denn eine SD-Karte im Auto drin und ist bei Dir die Navi Fuktion überhaupt möglich?. Ohne Karte müsste sie eigentlich angegraut sein.
Du solltest noch mal zum Händler und Dich dort beraten lassen.
Zeigt Dir denn die Toolbox wenn Du auf meine Prodikte bearbeoten gehst eine Karte an?LG ria
-
Hallo,
welche Größe hat die aktuelle Europakarte?
Habe das Kartenupdate für 3 Jahre gekauft, aber vorher nicht auf die Größe geachtet.Habe mich hier nun in soweit belesen, dass ich am Mac unter meine Produkte Karten an- und abwählen kann. In meiner Liste steht auf der SD Karte oben Europa (die ist anghakt mit blau) und ganz unten in der Liste stehen 2 verschiedene Dateien "Europäischen Karte" mit unterschiedlichen Größen.
Muss ich die Bezeichnung Europa deaktivieren und unten in der Liste den letzten Eintrag anhaken?
Oder benötige ich die Datei Europa und eine der "Europäischen Karten"? Blicke da nicht durch...:-(
Habe noch eine sehr alte Karte drauf..bestimmt 2 Jahre alt..
Die aktuelle Karte hat eine Größe von 4,223 GB. Du musst die europakarte abwählen (Haken entfernen) und dann die Europäische Karte anhaken. Dort nimmst Du die größte. Das müsste dann die aktuelleste sein.
LG ria
-
Ohne Karte kann man auch keine Kartenupdates machen. Hat Dir Dein Händler das beim Kauf nicht angeboten?
Guck mal hier auf dem Link nach:LG ria