Hast Du denn eine Karte mit dazu gekauft? Europe Karte oder ähnliches?
LG ria
Hast Du denn eine Karte mit dazu gekauft? Europe Karte oder ähnliches?
LG ria
Genauso ist es. Die neue Europa Karte ist v 005.v8568
LG ria
Meiner steht draußen und momentan ist es ja sehr kalt. Aber er vereist innen nicht.
LG ria
Hi Ria,
habe noch weiter gestöbert und in dem Thema hier Beitrag Nr. 30 einen Hinweis gefunden.
LG Markus
Das habe ich schon mal gelesen, aber da ich eigentlich meine Verbrauchsdaten im Bordcomputer ablesen kann, ist es mir nicht ganz so wichtig, das das ECO Programm im R-Link fehlt.
Mir reicht schon aus, wenn das Navi auch erkennt, das ich in Deutschland bin und nicht wie vor 2 Tagen als ich eine Route eingeben wollte, er plötzlich in Norwegen unterwegs war. Musste dann erst mal per Hand wieder auf Deutschland zurück navigieren.
Für mich ist der Capi manchmal immer noch eine Wundertüte.
Guck mal hier und das ist schon merkwürdig.
Mit meinem Renault Megane war ich zufriedener.
LG ria
Hallo zusammen,
hat sich denn das ECO Menü inzwischen bei euch eingefunden? Wir haben das gleiche "Phänomen", d. h. Cappi aus Sommer 2017 und kein "DRIVING ECO²" Menü.
Danke, LG Markus
Das ECO Menü ist bei mir auch nicht enthalten. Cappi auch aus Sommer 2017
LG ria
wie kommst Du auf die 300€? das Kartenupdate Europa für 36 Monate kostet 149€
Ich verstehe den Preis von 300€ auch nicht. Vielleicht habe ich da etwas verpasst
Bei uns war es auch die Nummernschildhalterung. Eigentlich unverständlich, weil dies in den Autohäusern bekannt ist.
LG ria
Eco habe ich auch nicht im R-Link. Stört mich aber mittlerweile nicht mehr.
LG ria
Bei mIr funktioniert die Sitzheizung auf beiden Sitzen prima. Es war ja jetzt kalt genug um das auszuprobieren.
LG ria
Genau so ist es bei mir auch. Wenn ich DAB+ wähle ist die Verkehrsfunkdurchsage ausgegraut, ich kann sie garnicht erst aktivieren. Also würde auch wenn ich Musik über USB Stick höre keine Verkerhsdurchsage kommen.
Auch ich bin deshalb wieder auf FM umgestiegen.
Schde eigentlich