Ich hbae mal eine Frage zum DAB+. Bisher nutze ich das nicht mehr, weil dort die Verkehrsmeldungen nicht lauter als normal durchgegeben werden.
Irre ich mich da oder fehlt es da noch an einer bestimmten Einstellung?
Gruß ria
Ich hbae mal eine Frage zum DAB+. Bisher nutze ich das nicht mehr, weil dort die Verkehrsmeldungen nicht lauter als normal durchgegeben werden.
Irre ich mich da oder fehlt es da noch an einer bestimmten Einstellung?
Gruß ria
TomTom überarbeitet die Karten 3 bis 6x jährlich, dies ist jetzt die dritte Karte für mich seit 30.6.17.
Es gibt nix schlimmeres als veraltetes Kartenmaterial, deshalb ist MediaNav im ersten Captur sehr schnell um ein zusätzliches TomTom ergänzt worden...
Gruß
Uli
Für mich wäre es auch die dritte Aktualisierung seit dem 17.07.17.
Ich habe nur das Problem 10GB Internet Volumen, danach gehe ich zu Fuß durch das Netz. Da muss ich immer abwägen, wann ich ein Update mache. Dies hier hat ja uch wieder über 4,2 GB.
Wurde mir auch im Auto im R.Link Store unter meine Produkte heute angezeigt.
Gruß ria
Da gibt es aber schnell neue Updates. Ich werde noch ein weilchen warten.
Danke für die Info Uli.
LG ria
Mich hat es heute erwischt. Ich habe ein Ziel eingegeben und wunderte mich, das das Navi nicht mit mir sprach.
Es kam dann die Meldung die eingestellte Stimme wird nicht unterstützt. Die Sprachsteuerung zeigt mir das gleiche an.
Ich habe dann die Karte ausgeworfen und wiede neu eingesteckt und plötzlich war alles wieder da.
Ich habe kein Update gemacht. Das Auto stand nur drei Tage ohne bewegt zu werden.
Irgendwie ist es eine Wundertüte
LG ria
Das Fahrzeug ist definitiv verriegelt, wenn das Tagfahrlicht angeht. Die Spiegel sind angeklappt.
Wäre es nicht verriegelt, würden die Spiegel ja richtig abstehen.
Ich verriegel Grundsätzlich automatisch über die Schlüsselkarte, weil wie Du Uli schon geschrieben hast. Frauen haben die Karte eben in der Handtasche und ich bin es einfach so gewohnt durch meinen vorherigen Renault Megane.
LG ria
Ich konnte das bisher noch nicht feststellen. Allerdings tanke ich immer voll.
LG ria
Die Schnappatmung habe ich auch. Klimaanlage steht generell auf Automatik.
LG ria
Alles anzeigenHi
Meiner steht auch in Sichtweite, gesehen habe ich das bisher nicht.
Steht dein Lichtschalter auf AUS oder auf AUTO
Gruß
Mein Lichtschalter steht auf Automatisch.
Danke für die interessanten Antworten.
LG ria
Ähm ... ich beobachte mein Auto nicht, wenn es irgendwo geparkt ist.
Hi Rüdiger,
ich beobachte mein Auto auch nicht. Aber es ist auf unserem Grundstück etwa 10 Meter vom Haus entfernt geparkt und wenn die Lichter angehen wird es drinnen hell.
LG ria
Falls Du R-Link Evolution hast, guck mal unter Systemeinstellungen und dort Sicherheitswarnungen. Dort musst Du dann den Haken bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit weg nehmen.
Gruß ria