Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag:
Nachdem ich über den R-Link-Store in Irland das Kartenupdate auf die 9.85 (vorher 9.70) installiert bekam (dort musste ich bei der Anmeldung erstmalig die Ser-No des R-Link angeben), hatte ich nach einem Gespräch mit der Multimedia-Hotline heute einen Werkstatt-Termin, um ein OTS-Update aufgespielt zu bekommen. Zu Hause (wie immer) kurz getestet, ob der deutsche R-Link-Store jetzt verfügbar ist - und zu meiner großen Freude ist das jetzt der Fall! Das R-Link-Tool funktioniert jetzt auch mit dem deutschen R-Link-Store (vom irischen R-Link-Store bekam ich per Mail die Mitteilung, dass mein Fahrzeug auf den deutschen Store verlegt wurde).
Was will man mehr - jetzt klappt alles, dank der stets freundlichen Unterstützung durch Renault-Hotline "Multimedia".
Gruß
Uli
Hallo Uli,
hast Du die gleichen Anmeldedaten wie bei MyRenault genommen?
Gruß ria