Es gibt einen Spruch:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Dann halte uns mal auf den laufenden. Mich interessiert das auch brennend mit den Updates, bzw. einer neuen Karte.
Es gibt einen Spruch:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Dann halte uns mal auf den laufenden. Mich interessiert das auch brennend mit den Updates, bzw. einer neuen Karte.
Die Radarwarnungen kannst du einstellen. Du kannst dort die Sekunden verlängern ab wann er dich warnen soll.
Die akustische Warnung der Tempo Überschreitung habe ich deaktiviert, weil mich das auch genervt hat.
ich habe kein Automatik, aber bei mir schleift die Kupplung nicht auf der Fussmatte.
Ja, drei Jahre kostenlos, aber was ist, wenn es im ersten Jahr keine Aktualisierungen gibt?
dann musst du wohl hoffen, das es in den nächsten 2 Jahren ein Update gibt, was natürlich ärgerlich ist.
Die Antwort vom Mitarbeiter war, das er leider keine Möglichkeiten hat in den Entscheidungsprozess des Mutterhauses zum Rollouttermin des nächsten Updates einzugreifen.
Die Antwort möchte ich auch gerne wissen...
Drei Jahre kostenlos zum Neuwagen Kauf.
ich habe mich auch an Brühl gewandt. Ich bekomme einen Service Gutschein in Höhe von 50,00 €.
Hat schon jemand bei Renno "genörgelt", der die Updates noch im Rahmen des Neuwagenkaufes für 3 Jahre mit an Bord hat ?
Ich habe das 3 Jahre Update, aber noch nicht bei Renault nachgehakt.
Mit der App The Weather Channel geht es mir genauso. Funktioniert auch nicht!
Wenn du im Anzeigebildschirm oben auf die Temperatur Anzeige drückst müsste eigentlich das Wetter kommen. Ist zumindest bei mir so.
Und - ich schalte dieses Info-Panel ein und dann kann ich wählen zwischen Radio, Navi usw. Aber was mache ich, wenn ich nur navigieren will und kein Radio hören will ??? Drück ich auf den Einschaltknopp ist das Radio an - dann kann ich auf Navi drücken. Aber das Radio dudelt schön weiter. Mache ich das radio aus, ist alles aus. Kann man nur navigieren, wenn das Radio an ist ? ? Ich werds noch rausfinden...
Wenn ich mich recht erinnere kannst Du den Ton ausschalten, der Lautsprecher wird irgendwo rechts unten angezeigt. Dann ist das Radio still. Wenn das Navi Dir eine Anweisung gibt, wird das natürlich gesprochen.
Ich habe gerade eben nachgeschaut. Noch ist das die aktuelle Karte.
Allerdings habe ich eine Systemaktualisierung. Da musste ich die Fahrgestell Nummer eingeben, die ZIP Datei runter laden entpacken und auf USB Stick übertragen. Nun soll ich den Stick ins Auto stecken und das System aktualisieren.
Eigentlich das gleiche Prozedere wie damals im Februar. Allerdings ist jetzt die Nummer der Anwendung: 11.344....... höher als die aktuelle.
Irgendwie finde ich das verwirrend und ich traue mich nicht die neue Version zu installieren, da wir übermorgen in Urlaub fahren. Ich habe keine Lust mir wieder das System, bzw. meine Navigation abzuschießen.