Mein dezir roter ist gerade von der Lackierung zurück. Es ist kein Unterschied zum Rest des Wagens zu sehen.
Beiträge von ria
-
-
Zumindest hat hier das Navi eine bedeutend bessere Position.
-
Hallo,
Ich habe mal bei mir nachgesehen. Laut My Renault ist die Assistenzgarantie für unseren HH am 06.10.2016 abgelaufen.Wie dau0815 aber bereits schrieb, bekommt man bei jeder Wartung in der Vertragswerkstatt ein Dokument über die Verlängerung der Mobilitätsgarantie. Laut diesem ist diese für unseren HH noch bis 09/2020 (letzte Wartung im September 2018) gültig. Und da ich die Mobilitätsgarantie 22.08.2019 in Anspruch genommen habe, kann ich bestätigen dass die Info in My Renault nicht stimmt.
Danke für die Antwort. Am Montag bekomme ich das Auto zurück. Da werde ich gleich mal bei der Abholung nach dem Dokument fragen.
-
Was genau die "Assistenzgarantie" ist, weiß ich nicht. Hat aber definitiv nichts mit der Mobilitätsgarantie zur tun.
Bei meinem Cappi existiert die "Assistenzgarantie" überhaupt nicht und beim Twingo meiner Frau gab es die genau 24 Monate ab Kaufdatum.Für die Mobilitätsgarantie bekommst Du jedes Mal von der Werkstatt ein eigenes Dokument. Dort steht dann die Gültigkeitsdauer drauf. Such mal danach.
Das Auto ist gerade in der Werkstatt mit Wartungsmappe. Ich kann erst nachsehen, wenn ich es wieder habe.
Danke erst mal für deine Antwort -
Ich habe da auch mal eine Frage zur Mobilitätsgarantie.
Anfang Juli dieses Jahres war ich zur Durchsicht und in der Werkstatt würde mir gesagt das ich bis zur nächsten Durchsicht wieder die Mobilitätsgarantie habe.
Gestern bei My Renault rein geschaut. Dort steht das die Assistenzgarantie am 16.07.2019 abgelaufen ist.
Müsste jetzt nicht die Laufzeit bis zum 16.07.2020 angezeigt werden, oder habe ich da einen Denkfehler?
Erstzulassung meines Captur 17.07.2017
Durchsicht 08.07.2019 -
Hallo,
Sorry, aber wer das Update sofort macht und nicht warten kann bis eine ausreichend lange Fahrt ansteht, der ...
ich habe es einmal gemacht bei einer ausreichend langen Fahrt mit dem Ergebnis, das ich keine Karte mehr zur Verfügung hatte. Eigentlich brauchte ich gerade bei dieser Fahrt das Navigationsgerät. Seither werden die Updates immer im Stand bei laufenden Motor eingespielt.
-
Bei mir gab es vor 2 Jahren den kostenlosen Wartungsvertrag bei. Kauf mit dazu. Somit entstehen mir bis 2022 bei den Durchsichten keine Kosten.
-
Version v1011.v9022 ist die aktuelle Version. Ich habe es erst letzte Woche in MyRenault überprüft.
Warum Straßen die es gibt nicht mit aufgeführt sind weiß ich nicht. Ich fahre schon Jahre über einen Bahnübergang in Magdeburg, der ist bis jetzt in keiner Kartenversion richtig verzeichnet.LG ria
-
Es wäre erst einmal hilfreich zu wissen welches System du hast. Media Nav Evolution oder ein anderes.
Normalerweise reichen die original Karten für neue Updates aus, wenn man die vorherige Version abwählt. -
Diese Probleme treten bei My Renault immer wieder mal auf. Man sollte sich dann in Geduld fassen und es später wieder probieren.