Beiträge von ria
-
-
Ein Update von dem man durch Insiderinfos in irgendeinem Forum erfährt soll „löblich“ sein ? Ich bitte dich...
Vermutlich steht sogar noch irgendwo im Kleingedruckten, das alle Ansprüche erlöschen, wenn man Software ins System lädt, die nicht über die Toolbox geladen werden. Ich lasse die Finger davon.
Das Update wird von einer offiziellen Seite von Renault angeboten und du kannst es erst runter laden wenn du die Fahrgestellnummer eingegeben hast. Daher ist es für mich ein seriöses Update.
Die Installation hat auch gut geklappt. War nur ungewöhnlich, das es nicht bei My Renault angeboten wird. -
Ich hatte heute Vormittag extra bei My Renault geguckt.
Komisch, dort wird dieses Update nicht angeboten.
Eigentlich hatte ich erwartet, das man dort einen Hinweis auf dieses Update bekommt.
Ohne die Aufmerksamkeit der User hier im Forum wäre man ziemlich aufgeschmissen.
Danke dafür, ich werde es heute Nachmittag versuchen. -
Würde mich freuen, wenn ich solch eine Meldung jemals im Auto bekommen würde.
-
Da kann ich dir nicht helfen. Ich mache den Motor immer aus, bevor ich aussteige.
-
Das geht nur mit der Karte über den PC.
-
Wenn ich bei mir im Meia Nav die Nachrichten öffne, habe ich die Option diese zu löschen.
-
Das gibt es in Deutschland meines Wissens nicht. Die Abdeckung ist bei fast 100%. Da muss man schon ganz tief im Tal von Dresden oder Olpe stecken.....
Ich weiß ja nicht, woher Goran kommt. Bei Mitglieder stellen sich vor habe ich nichts gefunden.
-
Vielleicht senden in deinem Gebiet noch keine Sender auf DAB?
-
Dann geh doch mal DAB und starte einen Sendersuchlauf.