Nicht nur die vorderen Sensoren reagieren automatisch, auch die seitlichen und hinteren Sensoren.
Beiträge von ria
-
-
Set TPW ist auch bei indirektem Reifendruck vorhanden und sollte nach jeder Kontrolle des Reifendruck aktiviert werden.
Übrigens kam bei uns auch eine Meldung als in einem Reifen nicht genug Luft drauf war. Allerdings wird beim indirekten Reifendruck nicht angezeigt um welchen Reifen es sich handelt. -
Falls du die Parksensoren nicht deaktiviert hast, funktionieren sie automatisch. Ich glaube bis zu einer Geschwindigkeit von 10-15 km/h. Wenn du schneller unterwegs bist dann reagieren sie natürlich nicht.
Es muss nichts per Hand zugeschaltet werden.LG ria
-
Ich habe zwar eine feste Anhängekupplung aber auch bei dieser waren keine Ausschnitte in der Stoßstange erforderlich.
Die Parksensoren kann man im Auto bei den Einstellungen deaktivieren. Die Rückfahrkamera deaktiviere ich nicht. Die bleibt an und die Fahrräder stören nicht in der Funktion der Kamera.LG ria
-
Ich habe zwar eine feste Anhängekupplung aber auch bei dieser waren keine Ausschnitte in der Stoßstange erforderlich.
Die Parksensoren kann man im Auto bei den Einstellungen deaktivieren. Die Rückfahrkamera deaktiviere ich nicht. Die bleibt an und die Fahrräder stören nicht in der Funktion der Kamera.LG ria
-
Im Navi wird ein Kompass angezeigt. Dort musst draufdrücken im die 3 D Einstellung zu bekommen. Dann wird dir deine Position als Fahrzeug angezeigt. Zumindest ist es bei mir im R-Link so.
Ich weiß ja nicht, was du hast.LG ria
-
Also ich habe auch den Live Service für drei Jahre bekommen. War letztes eine kostenlose Aktion beim Auto Kauf.
Wenn bei MyRenault bei deinen Diensten der Live Service für 3 Jahre steht, dann passt das so. Ist auch über das R-Link im Auto einsehbar.
Die Updates musst du am Rechner machen.LG Elke
-
Ich finde den Pieps Ton in Ordnung. Das hatte ich schon beim Megane und ist für mich eine Bestätigung, das das Auto verriegelt ist. Ich nutze immer die automatische Verriegelung.
LG ria
-
Hallo Klenir,
wir hatten auch das Problem, du musst bei den Einstellungen sämtliche Hindernisserkennungen bei laufendem Motor deaktivieren. Alls,sämtliche Parksensorwn deaktivieren und dann geht die Lampe aus und es gibt keine Meldungen mehr.
Das klappt bei uns prima.LG ria
-