Grüße aus Magdeburg Sachsen-Anhalt
Beiträge von ria
-
-
Kann man beachten, muss man aber nicht.
-
Schade eigentlich. Danke für die schnelle Antwort.
-
Eine Frage in die Runde,
kann man das R-Link so eintellen, das bei der Navigation die Verkehrsstörungen die in der Störungsleiste angezeigt werden, laut vorgelesen werden? Mir ist das bisher noch nicht gelungen.
Auch das laute Vorlesen auf eine schnellere Route vermisse ich wenn diese angeboten wird. Ohne Beifahrer übersieht man diese Meldung leider.Gruß ria
-
Das hatte ich bisher auch einmal als ich in einer Tiefgarage geparkt habe.
Ich fuhr plötzlich ganz woanders, aber nach kurzer Zeit hatte ich wieder den richtigen Standort auf der Karte. Ich denke da hat das GPS verrückt gespielt.LG ria
-
Es gibt kein Schiebedach für den Captur,höchstens ein Panoramadach,zwei grundverschiedene Sachen.
Mein Intensiv hat den Toten Winkel Warner
-
Nicht zwangsläufig "alles".
Manchmal steht nur sowas drin: Sondermodell XY und damit ist ein bestimmte Ausstattung abgedeckt. Wird dann nur noch aufgezählt was evtl. on Top bestellt wird.Da hast du schon Recht, aber bevor ich den Vertrag abschließe gehe ich eigentlich mit dem Verkäufer alle Punkte durch, die das Auto hat. Zumindest war das bei mir so.
-
Das müsste dann aber im Kaufvertrag stehen. Normal wird bei Abschluss des Vertrages doch durchgegangen was das Auto alles hat.
-
Ich habe im Internet gefunden das auch ein toter Winkel Warner mit eingebaut ist.
https://www.motor-talk.de/news…ptur-150-ps-t6308791.htmlLG ria
-
Ich verbinde mein Smartphone per Bluetooth. Somit ist für mich eine Handy Halterung überflüssig.