Na dann wird mir wohl nichts übrig bleiben, als doch die Renault Werkstätte anzufahren. Danke nochmals für deinen Einwand.
Beiträge von rekrip
-
-
@SJ-354
Danke für deinen Hinweis. ist natürlich nicht aus der Hand zu weisen, aber normalerweise wird ja ein Fehler angezeigt, oder? -
OK, danke für eure Bemühungen. Ich lass es leuchten.
-
Hallo Martin!
Danke für deine Rückmeldung. Ist leider auch nicht fruchtbar, da mein Mechaniker dies probiert hat und wie man sieht, ohne Erfolg?! -
es fängt leider nie zu blinken an, da ist ein, hm, sagen wir minimales" Zucken" in der Anzeige und es erscheint die Uhrzeit und Temp. ??
-
Keine dieser Nachrichten steht mehr im Display, da ich überzogen habe, es steht "Wartung fällig" OHNE km-, oder Monatsanzeige.
-
Ja, das ist ja das Problem, dass das mit dem resetten nicht funktioniert. Ich kann da machen was ich will, Kontrollleuchte bleibt, auch ist keine Fehlermeldung angezeigt?!
-
Danke für die Antwort. Ja ich glaube ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt.
Nicht die Anzeige "Wartung fällig" nervt, sondern der Zustand, dass die Kontrollleuchte nicht ausgeht!
-
Hallo zusammen!
Ich habe nun das 30.000-er Service bei einer freien Werkstätte machen lassen. Leider bekam mein Mechaniker die Wartungsaufforderung nicht weg. Folgendermaßen gehe ich vor:
- Karte rein
- mittels oberer Taste am Hebel bis zu "Wartung fällig"
- obere Taste gedrückt haltennach ca. 10" wechselt die Anzeige auf die Uhrzeit, Die Anzeige "Wartung fällig" bleibt.
Nach einigen Versuchen (beide Knöpfe gedrückt halten, unten alleine etc.) brachten nichts.
Wer weiß mehr??
lG
Peter