moin moin,
Jetzt die erste Wartung nach A und B und soll 420€ bezahlen der Wagen hat sonst keine Beanstandung
Er hat 26000km nach 15monaten
moin moin,
Jetzt die erste Wartung nach A und B und soll 420€ bezahlen der Wagen hat sonst keine Beanstandung
Er hat 26000km nach 15monaten
Wenn der R Link Store nicht funktioniert hilft nur anrufen die sollten es dann machen und vorher das pw auf ein neutrales ändern die haben mich tatsächlich nach dem pw gefragt
LG Chris
Da ich immer noch kein Zugang zum R-link Shop habe kann ich nicht sagen was darüber funktioniert.
Kannst du das Update vielleicht über die Webseite machen?
Hallo,
mittlerweile gibt es ein update beim R-Link Evolution was die Eco Funktion und auch auswählbaren Startbildschirm wider hinzufügt bei mir hat es der Renault Händler gemacht.
meiner ist vom Mai 2017 tce90 und da funktioniert es
Mein Wagen hat jetzt 6100km mein Gefühl ist das es ab 5000eher mehr Verbrauch wird
Ich habe mein captur nun 3monate und am 20 geht er erst mal in die Werkstatt.
Motor gibt unrunde Geräusche von sich Schaltung ist schwergängig übers R-Link brauch man gar nicht zu reden. Die windgeräusche bei 130 sind katastrophal.
Und der Verbrauch ist nur 1Liter weniger wie bei Meine vorigen Wagen Polo Bj 96 mit 80ps und Automatik
Hallo,
Wie bekommt ihr den Captur auf 5 Liter?
Wenn ich probiere sparsam zu fahren geht er nicht unter 7,5 Egal wie ich ihn streichel
Ich habe ca 70% autobahn insgesamt zur Arbeit 25km
Ich habe ein Captur Facelift 90ps benziner.
LG
Christian
ja beim R link Evolution geht die app