Beiträge von Initiale Paris

    Hallo zusammen, heute dachte ich mir ich hätte sie nicht mehr alle. Auf dem Weg zur Pause steig ich ins Auto (Beifahrerseite) setzt mich hin und es piepst überall im vorderen mittel Bereich. Das ganze war schon ne hoch Frequenz, allerdings nicht durchgehend gleichmäßig. Hab auch ein Video gemacht wo die Töne laut zu hören sind. Der Motor wurde nicht angemacht, nur das Auto auf und reingesetzt. Ich ausgestiegen und draußen mal an der Motorhaube gehört, da war es auch aber nicht so laut wie innen. Wieder eingestiegen Karte rein nix verändert Medi Navi angemacht auch nix. Dann mal die Beifahrertür geöffnet und auf einmal war nix mehr zu hören. Was wollte mir das Auto sagen ? Jemand schon mal sowas gehabt oder davon gehört. Ich fand es hat sich nicht wirklich gut angehört. Kann das Video gerne zuschicken per Mail falls Interesse besteht. Es hörte sich an als ob ein Vogel zwitschert, aber es war irgendwas elektronisches den draussen war davon nichts zu hören. Das ganze ging ca 7 min. Kann nicht sagen ob es davor schon länger war da ich ja nicht am Auto war.


    Vielen dank im vorraus


    Auto ist 8 Wochen alt, 2000km gefahren


    Grüße aus Düsseldorf

    Idee einer "Diskussion":
    Aus einem anderen Forum kenne ich bereis solch einen Thread, ich denke mal das er sich jetzt auch hier bei uns im Captur-Forum sehr gut machen wird...


    Es passiert ja häufig, dass man nur mal ne kurze Frage hat, die ebenso kurz beantwortet werden kann und nicht so recht weiß wohin damit... Das macht das Forum doch nach und nach sehr unübersichtlich.
    Jetzt kommt dieser Thread ins Spiel:


    Hier kann man seine Frage möglichst direkt formuliert posten und ebenso kurz und knapp auf Fragen antworten. Also keine Diskussionen, keine Belehrungen über die Nutzung der Suchfunktion etc. Nur eine kurze Antwort und evtl. einen Verweis auf bereits laufende Threads zu dem Thema.


    Beispiel:
    "Passen die Felgen auf den Captur?"
    "Nein, passen nicht"


    Was haltet Ihr davon ?


    Grüße aus Düsseldorf

    Hi Leute,


    ich hoffe die Frage ist noch nicht gestellt worden hab zu dem Thema nichts gefunden hier im Forum.


    Ich wollte mal, vor allem die fragen die ihren Captur schon etwas länger haben, was ihr so tankt.
    Hab bisher nur normalen Super getankt ist ja auch in Ordnung laut Anleitung, aber wollte mal wissen ob schon jemand den Test gemacht hat, eventuell sogar mit den "Premium" Sprits von Aral bzw. Shell.


    Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen.


    Grüße aus Düsseldorf