schaut super aus, so stelle ich mir das vor. Werd ich wohl bestellen.
Danke nochmals fürs Foto
schaut super aus, so stelle ich mir das vor. Werd ich wohl bestellen.
Danke nochmals fürs Foto
Habe heute einen Rückruf bekommen zwecks Full Service Vertrag für meinen neuen Captur Initiale Paris. Angebot für 5 Jahre 10000km im Jahr alles (Inspektionen,Bremsen,tüv etc.) außer Reifen 2500€. Hat jemand Erfahrung damit, lohnt sich das bzw. hat jemand so einen Vertrag abgeschlossen ? Ist da wirklich ALLES drin oder gibt es ausnahmen...
Vielen lieben Dank im vorraus
Grüße aus Düsseldorf
Chris
Danke Uli für den link , hast du zufällig Fotos wie das ganze im dunklen aussieht ?
Vielen dank im vorraus
Es geht mir um die Optik, vorne alles in moderner Led Beleuchtung und hinten gelbe Soffitten Beleuchtung die nicht mehr wirklich zeitgemäß ist und meiner Meinung nach optisch nicht zum kompletten Auto passt. Zum anderen finde ich 15-25€ nicht wirklich teuer dafür.
Hallo zusammen,
hat jemand eine tipps für eine gute LED Kennzeichenbeleuchtung die auch zugelassen ist bzw E-Prüfzeichen oder ABE hat das man sorgenfrei damit fahren kann ? Das fehlt mir irgendwo absolut bei dem Initiale Paris. Habe z.B. so etwas bei Ebay gefunden ...
aber ist das was...?
Vielen dank im Vorraus
Grüße aus Düsseldorf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja passt für oben und unten
Hallo zusammen,
ich habe mir diese Kofferraumwanne bestellt und muss sagen, TOP ! Passt perfekt in meinem Renault Captur und ist demzufolge ein super Schutz vor Verunreinigung und Feuchtigkeit,im falle etwas auslaufen sollte! Diese Wanne kann ich jedem empfehlen! Sehr gute Qualität. Kein strenger Geruch von der Matte.
https://www.amazon.de/Aristar-ANTI193462-193462-Kofferraumwanne/dp/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bisher hat er mich zu 100% überzeugt. Ist zwar etwas teurer aber die Saugkraft ist da und kein lästiger Schlauch der die Einstiegsleisten verkratzt! Top Akkusauger, kann ich nur empfehlen.
Grüsse aus Düsseldorf
Hallo,
bei mir ist das auch mit den Sensoren im vorderen Bereich wenn ich zum stehen komme, mega nervig. Allerdings nicht immer. Wagen 1 Woche alt
Hallo zusammen, hat jemand so eine Antenne montiert? Kriegt man das selber hin bzw. wie aufwändig ist das Ganze?
Grüße Chris