Ulim hat in Beitrag 7 ein Foto. Ich kann mir nicht vorstellen, das Renault an der Kennzeichenbeleuchtung noch etwas verändert hat. Der Einbau sollte auch bei aktuellen Modellen kein Problem sein, ist wie wenn du die normale Glühlampe ersetzt, nur das die "Halterung" getauscht wird.
Eventuell einfach mal bei LZparts anrufen.
Beiträge von Katja858
-
-
Beitrag Nr. 4
Wie wäre es mal mit lesen?
-
vorgeschrieben ist er nicht mehr, aber auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt das es schon empfehlenswert ist und auch mit in die Fahrzeughistorie aufgenommenen wird.
-
ich meine, das sollte so nicht sein, Feuchtigkeit im Scheinwerfer war schon immer schlecht und ob die LED's das auf dauer vertragen aber ich bin auch kein Profi was das angeht.
-
unserer macht das auch, in der Werkstatt konnte man uns auch nicht helfen, ich meine das es besser wird, wenn man den Luftdruck ganz genau einstellt und dann Set TPW drückt.
aber mal ganz ehrlich, es ist doch nur die Bremse, so wichtig ist die auch nicht, als das sich Renault darum kümmern müsste.
-
eventuell mal die Batterie laden, falls die nicht gerade den Geist aufgibt.
-
man gewöhnt sich auch unheimlich schnell daran die Start/ Stop auszuschalten nachdem man den Motor gestartet hat, dann kann man ganz bequem und zügig anfahren ohne irgendwas locker zu lassen oder die Handbremse zu ziehen.
-
von einer Berganfahrhilfe scheint unser Captur nichts zu wissen bzw. braucht er viel zu lange bis er mit der Start Stop wieder los fährt.
-
Vielleicht so lange üben, bis Frau merkt, dass da nichts passiert ... Technik mag anfänglich verunsichern, aber dass ist ein Lernprozess ...
die Kiste rollt zurück, da kannst du lange üben.
-
wir haben es mit Sekundenkleber wieder angebracht,