Beiträge von Katja858

Danke. Hab nächste Woche nen Termin in der Werkstatt, wegen dem DAB und nem hubbel im Lack , da könn die sicher gleich noch das Nummernschild mit machen.

LG Katja

und wir waren so stolz auf den tollen Kenzeichenhalter mit Gummipuffen dämpf gedöns, da hat sich der freundliche mal Mühe gegeben. Bevor ich morgen zum freundlichen fahr, nehm ich den Halter mal ab und schau ob es daran liegt.
    Wie ist das vordere kenzeichen bei euch befestigt? Bei uns ist es halt Kerzengerade und steht durch die Wölbung der Stoßstange links und rechts etwas ab.

LG Katja

Hallo,
    ich hab schon wieder ein Problem, sobald ich stehen bleibe beginnt der Parksensor vorn zu Piepsen, ist das normal? Könnte das Nummernschild zu weit abstehen und wird vom Sensor erfasst oder ist da was kaputt?
    Wer kann und möchte, darf gern eine Vermutung da lassen, ich fahr morgen mal zum freundlichen, da kann der sich dieser Baustelle auch gleich mit annehmen.

Immerhin geht die Sitzheitzung wieder, nachdem ich gestern am Stecker gerüttel hab :D

LG Katja

Liste nach Anleitung aktualisiert, DAB funktioniert nicht, es kommt die Meldung "Signal verloren" und im Display steht dauerhaft Kein Signal.
    Weiß jemand wo sich die Antenne für DAB+ befindet und fals es die normale Antenne auf dem dach ist, ob es unterschiedliche Antennstäbe gibt?

LG Katja

ich Danke dir schonmal ganz doll, du hast dir ja richtig arbeit gemacht. Ich werde das sobal wie möglich mal nach deiner Anleitung versuchen und anschließend berichten ob es funktioniert hat.

Danke für die schnelle Antwort, na das sind ja ein paar Spaßvögel, da nehmen die Menüpunkte raus,weil Sie an einem Update arbeiten? Da fehlen mir die Worte, wenn an einem Update für ein Smartphone gearbeitet wird, nehmen die doch auch nicht die Telefon funktion raus.