ist das Kennzeichen vorn mit so einer Blende befestigt ? Sind alle Sensoren sauber ?
Beiträge von Katja858
-
-
@Blauer Knappe hab ich nicht geschrieben.
-
DU hast doch an meiner Frage nach Zusammenlegung von Themen „rumgepöbelt“.....
Bitte zitiere den Beitrag in welchem ich „rumgepöbelt“ haben soll.
-
@Blauer Knappe
"Und bekommen noch ein like von derjenigen, die zu meiner Bitte nach einer Rechnungskopie auch nicht mehr antwortete.
Ein „sorry, keine Zeit, keine Lust, muss zum Yoga....“ hätte mir ja auch gereicht."ich bin hier keinem Rechenschaft schuldig, ob, wann oder wie ich etwas mache !
Und wenn der feine Herr pöbeln möchte, kann er gerne mit den Kiddies auf Youtube trollen gehen.
-
@Blauer Knappe das mag schon sein, es ist auch nicht auf der Rechnung aufgeführt und wird trotzdem mit erledigt. Wir wollen aber auch keine Hundert Kilometer fahren weil es dann eventuell etwas günstiger wird.
-
Das musst du entscheiden, hier hat niemand mehr als 140 bezahlt. Entweder du haust auf den Tisch oder du zahlst die 200 und suchst dir einen anderen Händler nächstes mal.
250 €, hatte ich oben schon geschrieben. 2 andere Vertragshändler innerhalb 20 Km Umkreis wollten das gleiche. Scheint wohl regional unterschiedlich zu sein.
-
bei uns 250€ ohne Ölwechsel, aber viel Rostschutz, Motorwäsche und Kommplettreinigung innen und außen.
-
Moin
Ich hatte mal vor vielen vielen Jahren diese Folien in meinem VW Polo angebracht. Das sah nach einigen Jahren der Nutzung nicht mehr schön aus von Innen...
bei uns sah die Folie nach 6 Jahren noch gut aus, das hängt wohl von der Qualität der Folie und dem Umgang ab.
-
war mehr als Insektenschutz gedacht. hat sich aber erledigt, weil hat ja nicht gehalten.
-
Hallo, wir hatten mal so feinmaschige "Gitter" drin, die waren zwar Passgenau aber aufgrund der Konstruktion konnte man die Fenster nicht mehr runter lassen, weil es die teile mit in die Tür gezogen hat.
Falls also an so etwas Interesse besteht, darauf achten, das die mit Halteclips sind oder direct vom Fachmann Folie dran kleben lassen, das wird sicher auch am besten aussehen.