Ok, Danke. Nerven tut es aber trotzdem
Beiträge von Katja858
-
-
@OldFellow warum nicht "LEGAL" unser Captur ist das erste uns bekannte Auto was den Quatsch anzeigt, andere Hersteller haben allem Anschein nach kein Problem damit, ähnlich ist es mit der restreichweite, die nicht mehr angezeigt wird, sobald man auf Reserve fährt.
-
zu uns hat der Verkäufer am Tag der Übergabe gesagt, das wir keinen E10 tanken sollen auch wenn er dafür zugelassen ist. Der wird schon wissen warum.
-
so ein ruckeln bei niedriger Pedalstellung haben wir kurz nach dem Kaltstart, das ist nach einem Update deutlich besser geworden, wir haben aber das EDC.
-
ich mach ihn immer auf den letzten Metern aus, ist zwanghaft.
-
meine Meinung dazu, Beleuchtung brauche ich nicht, aber ich hätte sie trotzdem gern, der Schalter in der Mitte ist grottenschlecht platziert und ich fahre fast immer und überall mit Tempomat.
Was mich wirklich ankotzt ist das Rädchen am Lenkstock, womit man die Titel auf dem Radio wechselt, das Ding reagiert schlecht, ist unpräzise und da man es nicht unendlich drehen kann, weil der Finger irgendwann mal zu Ende ist, bekomm ich regelmäßig die Krise wenn ich mehrere Titel zurück springen möchte, weil man die Titel nicht mitzählen kann und man ständig unterbrochen wird, weil ein Titel beginnt wenn der Finger alle ist und man in dem Fall wieder zwei kaum spürbare "Klicks" benötigt um ihn zu überspringen, Plus die restlichen um seinem Ziel näher zu kommen. -
und dann noch patzig werden.
-
ich finde es sehr unschön, das man sich über Leute lustig macht, nur weil sie nicht wie bescheuert über die Autobahn brettern!
-
Hallo, ich hab gerade mal geschaut, ich konnte nichts finden was so aussieht, weder vor, hinter oder unter den Sitzen.
-
ich bleibe bei meiner Aussage, der Wischerhebel ist innen.