unterm Sitz, kann man mit einer Taschenlampe recht gut von vorn sehen, wenn man drunter schaut, ich würde aber davon abraten, da unten etwas abzuziehen, nur festdrücken!
Beiträge von Katja858
-
-
da kann ich mich Alf nur anschließen.
-
bei uns ging die Sitzheizung auf der Beifahrerseite auch nicht, wir haben dann den Stecker fest gedrückt und seitdem geht sie. Da hat wohl jemand im Werk schwache Finger.
-
Add blue bei einem Benziner?
ich war der Meinung, das um den Diesel geht, haben die Benziner (Captur) schon Partikelfilter? Da höre ich gerade das erste Wort davon.
-
Sollte er dann nicht Euro 6d-temp haben?
ich meine das wäre dann der SCR Kat mit Add blue, wegen den Stickoxiden, der Partikelfilter ist für den Feinstaub
-
bei uns zeigt es ein R-Link Update und eine neue Karte an, ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen, eventuell denke ich heute Nachmittag daran, die Karte mal mitzunehmen.
-
Ist das Sieb der Einsparungen zum Opfer gefallen?
wir sollten froh sein, das noch ein Deckel drauf ist. Hat noch jemand das Video gesehen wo auf der Autobahn der obere Teil der Motorhaube abreißt und auf die Scheibe klatscht, während die Unterkonstruktion mit der Verriegelung geschlossen bleibt, war glaube ich ein Scenic.
-
wenn uns jemand fragen würde, was wir am Captur am besten finden, würden wir sofort sagen das LED Licht.
Eventuell ist ja die Wahrnehmung bei jedem etwas anders z.B. die Lichtfarbe, ähnlich wie bei einer rot-grün Schwäche? Oder es funktioniert etwas nicht richtig, was ja beim Captur keineswegs verwunderlich wäre -
Ja, die Dinger sind wirklich der Hammer. Man fragt sich, warum man diese Birnen nicht standardmäßig einbaut anstatt der Billig-H7-Funzeln?
Die Frage hast du doch schon selbst beantwortet, weil billiger ! Ist doch heutzutage normal, das alles kaputt gespart wird.
-
ich vermute das die WLTP Zertifizierung für diese Motor Getriebe Variante noch nicht durch ist, daher können diese auch noch nicht angebotenen werden.