Der 1.3 wird aber auch als PlugIn-Hybrid (PHEV). angegeben - stimmt das dann nicht?
Nein, es stimmt nicht.
Der 1.3 wird aber auch als PlugIn-Hybrid (PHEV). angegeben - stimmt das dann nicht?
Nein, es stimmt nicht.
setzen Sie mysense mit den 3 Punkten unten rechts zurück und Sie werden sehen, dass wie von Zauberhand alles wieder sichtbar wird
Danke, ich werde es versuchen.
Update: Es hat funktioniert, nochmal danke
Moin,
seit ein paar Tagen erscheint nicht mehr "E-Nav" in der Anzeige, wenn ich mich vom System navigieren lasse.
Systemneustart hat nicht geholfen und in den Einstellungen bin ich auch nicht fündig geworden.
Woran kann das liegen?
Gruß
Was heißt Türen unterschäumt? Bei meinem sind die vorderen Türen auch in der oberen Hälfte geschäumt. Nur unten das Fach nicht.
Hinten allerdings mit Ausnahme der Armauflage dann Hardplastik.
Ich glaube LiLu bezog sich auf „in die Presse“ und das Angebot war nicht ganz ernst gemeint.
PS Eine Frage: Einige haben in der Signatur "Fullhybrid" genannt, das ist doch nicht das Gleiche wie Plug-in hybrid, oder?
Korrekt, es gibt sozusagen drei Varianten:
Plug-in-Hybrid, Vollhybrid, Mild-Hybrid: Unterschiede und Gemeinsamkeiten | MeinAuto.de-Ratgeber
Seltsam das scheinbar gefühlt mindestens 98% der Besitzer überhaupt keine Probleme damit haben. Vielleicht hat es noch auch etwas mit deinem Nutzungsprofil und den langen Standzeiten in einem geschlossenem Raum zu tun?
Oder es ist eine bestimmte schlechte Charge dieser Leisten verbaut worden?
Oder beides.
Ich glaube meine Spiegel kann man nicht einklappen? Oder muss ich einfach kräftiger dran drehen?
Selbstverständlich kann man die Spiegel manuell anklappen. Aber nicht "drehen", sondern drücken. Nur Mut.
Starre Spiegel werden nicht mehr verbaut.......und wurde es beim Cappi auch noch nie.
.....als neutraler Leser empfinde ich die Antwort (#66) vom Blauer Knappe darauf passend.
Na, wenigstens hat einer erkannt, das meine erste Antwort rein sachlich gemeint und fernab jeder "Belehrung" war.
Werde mich bemühen, dass das nächste mal noch deutlicher zu schreiben.
Bei meinemmit Hiefischlossenantenne war der DAB Empfang von Anfang an mies, auch bei unserem Zweitwagen C3 Aircross ähnlich. Scheint an der Region hier zu liegen.