Kleiner Tip: Nach einlegen der Rückwärtsganges nur kurz das Gaspedal antippen ( n bisschen zärtlich also nicht 1/2 Gas), dann löst die Parkbremse. Danach sanft Gas geben.
Jap, so ist es.
Kleiner Tip: Nach einlegen der Rückwärtsganges nur kurz das Gaspedal antippen ( n bisschen zärtlich also nicht 1/2 Gas), dann löst die Parkbremse. Danach sanft Gas geben.
Jap, so ist es.
Ich habe schon deutliche Unterschiede zwischen mit oder ohne Lösen der Feststellbremse beim Rückwärtslosfahren.
Die löst sich auch nicht einfach so beim Einlegen der Fahrstufe R. Erst wenn man Gas gibt
Das ist so, dein Fuß wird mit der Zeit sensibler. Aber ansonsten hilft nur das lösen der Feststellbremse
Super, vielen lieben Dank für die tollen Antworten. War ein bisschen verunsichert da der Händler wo ich mein Auto gekauft habe mich ausdrücklich davor gewarnt hat dass die Keycard nicht mit dem Handy zusammen verstaut werden sollen.
Was hat er denn als Grund genannt? Ich halte das für kompletten Unsinn. Aus Erfahrung.
Wenn es um elektronische Störungen gehen soll, dann hilft natürlich auch keine Hülle. Aber wie gesagt, Unsinn. Wenn da wirklich was zu befürchten wäre, hätte man schon davon gelesen, denn vermutlich JEDE zweite Frau hat Schlüsselkarte und Handy zusammen in einer Tasche.
Warum soll das Handy nicht zum Schlüssel?
Immer schon zusammen, gab nie Probleme. Schlüssel Karte hat ne Silikonhülle, sonst nix
Dann nimm die hier, alles noch drin:
Hallo, heute hat Renault eine längjährigen Kunden verloren. Ich soll für eine B-Inspektion am meinem Captur2 TCe130 nach 4 Jahren (EZ 12-2020) 695€ bezahlen. Allein für 4 neue Zündkerzen verlangen die mit Einbau 265€, das ist doch nicht normal.
Ich fahre nur etwa 5000Km/Jahr, schon den 2.Ölwechsel. Ist ja so vorgesehen bei Renault. Ich werde mir in Zukunft eine freie Werkstatt suchen und diese Abzocke nicht weiter unterstützen.
Dreimal das gleiche Posting ist nicht nötig, wir haben deine Verärgerung schon verstanden
Allein für 4 neue Zündkerzen verlangen die mit Einbau 265€, das ist doch nicht normal.
Doch, ist es durchaus.
Es ist alles schon mehrfach gesagt........inzwischen auch von jedem......