Ich habe beim Fahrzeug Kauf leider immer nur Pech.
Man könnte es auch umgekehrt formulieren
Ich habe beim Fahrzeug Kauf leider immer nur Pech.
Man könnte es auch umgekehrt formulieren
Blauer Knappe hat Deine Aussage im Kommentar #18 anscheinend so ausgelegt .
So ist es.
"Das Intelligenteste..." ist für mich ein 1:1 Synonym für "Krönung der Schöpfung".
Beides bezeichnet den Superlativ.
Wieso legst Du mir solchen Müll in den Mund?
"Krone der Getriebeschöpfung" habe ich nie und nirgends verwendet.
Bist Du ein Hobby-Demagoge?
Wüsste nicht, was das mit Demagogie oder "Müll" zu tun hätte.
Lediglich die " als Zitatkennzeichnung war meinerseits falsch.
Hallo Blauer Knappe,
schon, denn das Multi-Mode Getriebe funktioniert wirklich einwandfrei, zumindest derzeit bei meinem HEV.
Das mag ja sein, aber Hugybear sprach ja ausdrücklich vom PHEV als „Krone der Getriebeschöppfung“.
Es gibt ja zudem schon diverse Themen zu den zweifarbigen Ausführungen………die werden aber übersehen. Und wessen Dachfarbe nicht dabei ist, könnte die noch einfügen.
Hallo Blauer Knappe,
das „Problem“ beim PHEV im EV-Modus - Schalten bei 74/75 km/h.
Ja, deshalb schrieb ich es ja.
Weil das zu der erwähnten „Leistungsverzweigung ist das Intelligenteste, was
ich im Getriebebau bisher kennenlernen durfte“ irgendwie nicht so richtig passt.
Zweifarbig: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz
Zitat Thementitel:
Intelligente Leistungsverzweigung?
Und das Beschleunigungsloch bei 75 ist auch ein Highlight?
Kein Text von Dir?
Kleiner Tipp: Lass das mit dem Zitieren, wenn du ohnehin den direkt dauf folgenden Beitrag schreibst.
Das ganze ist sicher kein serienmässiges Problem des Mild Hybrid.