Im Rlink im Auto erhältst du oben in der Statusleiste eine Nachricht, das es aktiv ist.......wenn es aktiviert wurde.
Das kann schonmal 24 Stunden dauern, in der Regel aber schneller.
Im Rlink im Auto erhältst du oben in der Statusleiste eine Nachricht, das es aktiv ist.......wenn es aktiviert wurde.
Das kann schonmal 24 Stunden dauern, in der Regel aber schneller.
Wieviel Meter kann ich nicht sagen, aber es war nicht bis zum Horizont wie wir es bei anderen Autos gewohnt sind.
Wie gesagt, Sitz HOCH, nicht runter.
Hallo zusammen
Obwohl sie den Sitz fast ganz nach unten gemacht hatte konnte sie den Rückspiegel nicht so kippen das sie die weiter hinten fahrenden Autos erkennen konnte.
Der Sitz muss so HOCH wie möglich, nicht runter !!!!!
Und wie willst du ohne Testaufbau feststellen/vermessen wann und wie nah genau da jemand näher hergelaufen ist, als es gepiepst hätte, wenn es eine Mauer wäre ?
Wie gesagt, das ist nur dein subjektives Empfinden, aber keine technische Tatsache...........
.....und nachst ist es kälter als draussen.....
Mit welchem Testaufbau willst du das ermittelt haben ?
(Zumal sich sozusagen jedes Objekt "bewegt", wenn du darauf zufährst.)
Mag sein dass Du recht hast, und das kein Problem ist. Obwohl ein Maserati kaum mehr Assistenten zu bieten hat wie der Captur 2
Über Deinen Link wird die abnehmbare AHK für 753 € incl. Montage angeboten. Das sind natürlich ca.230 € weniger wie ich bezahlt habe.
Allerdings wäre das Modell für mich nicht in Frage gekommen, weil es von hinten gesteckt wird.
Der link war nur ein Beispiel, dein örtlicher Händler macht das noch günstiger. Ich habe damals diese hier
verbauen lassen:
https://www.ebay.de/itm/Anhaen…tz-EC-94-20-/273753086274
plus 320,- € Einbau. (also gut 600,- zusammen)
Von unten gesteckt, unsichtbar wenn nicht montiert. Ob es sowas für den Cappi II gibt, keine Ahnung, aber wenn nicht, dann sicher bald.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und eben wegen der ganzen Assistenzsysteme, weiß ich nicht ob es da mit einer freien Werkstatt doch Probleme geben könnte. Vielleicht muss beim Captur 2 doch etwas codiert werden, wegen der Assistentzsysteme
Wenn es ein Maserati wäre........aber für einen popeligen Renno gibt es jetzt schon reichlich
freie Lösungen.
https://www.kupplung.de/anhaen…ault/captur-ii/captur-ii/
Und Stecker/Verkabelung unterliegt Normen, das stöselt dir jeder
Werkstatt-Azubi zusammen.
Nein, das kann jede Werkstatt.
Sorry, bei mir natürlich Cappi 1.