Beiträge von Blauer Knappe

@Lotse
    Wenn ich auf seine Beiträge klicke, werden mir nur 2 angezeigt obwohl es drei sein sollen.

Edit: Hab die Ursache gefunden, ich habe einige Forenbereiche (Vorstellungsthread) ausgeblendet, daher bekomme ich dann die Beiträge auch nicht angezeigt.......muss man auch erstmal drauf kommen.

Hallo,

1. ist der Suche-Bereich für "Sachen" die man zum Kaufen sucht. Wenn man Informationen "sucht" fragt man im entsprechenden Forenbereich "Interieur"
    des Captur oder des Captur II

2. ist es nicht unwahrscheinlich, dass das noch keiner beim Cappi II gemacht hat.

3. beim Captur 1 gibt es ein langes Thema zur Mittelkonsole......und auch User, die das gemacht haben.
    Mittelarmlehne

Danke für eure Antworten. :thumbup: Hab jetzt auch was gefunden. Anscheinend schlagen die Sensoren erst an, wenn das Hinderniss näher als 1,20 Meter entfernt ist. Da geht der Pipton an und bei 30 cm gibt es dann einen durchgehenden Ton. Puh! Das ist ganz schön wenig. :rolleyes2: So nah möchte ich keinem Hinderniss kommen. :no: Da werden die Sensoren aber bei mir wenig zu tun bekommen.
    Grüßle Sabine

Also der tiefe Sinn einer Einparkhilfe ist, das man möglichst nah ranfahren kann. Wozu sonst ? Wenn ich allerdings ohnehin nur parke wo ich hinten niemals näher als 3 m an andere KFZ rankomme, dann ist der Sinn komplett dahin. Denn dann sehe ich sowieso die anderen Autos nur "am Horizont".

Man muss dem Warnton schon vertrauen, sonst bringt das alles nix. Solange es nicht durchgehend piepst, KANN nichts passieren.
    (Meine Frau hat mit dem "glauben" auch Probleme, aber das ist das ihr Fehler, nicht der der Parkhilfe)

Da du ja keine Ruhe gibst......so langsam ärgere ICH mich.

Zum Thema „nicht falsch verstehen“

Man muss nichts reinlesen, was ich nicht geschrieben habe......außer man will es. Ich habe nur in Beitrag 11 geschrieben, das du es „leider“ zu dem Zeitpunkt nicht geschafft hattest, das Thema zu verschieben.

„leider“ ist ein Ausdruck des Bedauerns im Sinne, dass das Thema da noch falsch platziert war, kein Vorwurf. Nicht mal ansatzweise so gemeint.

Und „von oben herab“ war das auch nicht. Es war eine sachliche Info. Man muss nicht nach Schuhen suchen, um sie sich anzuziehen. Und ich verbitte mir den Vorwurf.

Egal ob Schichtarbeit oder Opa werden. Auch ohne solche Anlässe musst du dich hier nicht rechtfertigen. Du machst das nebenbei.