Ich brauche Car Play auf meinem R-link........
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Auch du bist im falschen Thema gelandet......siehe Beitrag über deinem.
-
Wenn der Hund punktförmig auf die Mitte springt...
....passiert gar nix. Selbst wenn er vorher 20 Pfund Eisen gefressen hat. -
Alter, Alter, Alter......
-
Zulässige Last auf der Bodenklappe:
120 kg gleichmäßig verteilt.
QED, wie gesagt, kein Hund in keiner Kiste kommt auch nur annähernd da hin. -
Mit den genannten Gewichten wirst du die Tragkraft noch nicht mal annähernd erreichen. Im Übrigen: Weder Sitze noch Rückbank haben ein Tragkraftangabe......
-
wie kann ich im R-Link Evolution die letzten Fahrtziele löschen ????
Wenn überhaupt, dann indem man in Schritt 1 die Frage im richtgen Thema stellt :Renault R-Link* Mediasystem Thread
Oder ein eigenes Thema eröffnet......
-
Oder eben AHK montieren. Wenn das zeitlich bis zum Urlaub nicht klappt, dann eben ebikes vor Ort mieten. Bevor man sich nachher ärgert Klappräder angeschafft zu haben, die im Alltag dann dem persönlichen Nutzungsprofil doch nicht ganz entsprechen.
(Nur wegen diesem einen Urlaub bzw. wegen Zeitmangel AHK-Montage Klappräder zu kaufen, kann nicht wirklich das Haupt-Entscheidungskriterium sein) -
Aber höchstens doch nur die Vorderräder sind leicht demontierbar, hinten deutlich aufwändiger.
Kommt aber auf deine Bikes an. Scheibenbremsen ? Nabenschaltung ? Mittelmotor ?
Unsere ebikes hatten bisher noch nie Schnellspanner.......und ich würde die auch nicht zerlegen.
-
Stehend vermutlich nicht, die Innenhöhe bei umgeklappter Sitzbank liegt ja bei ca. 65 bis max 90 cm, ein 28" Reifen hat schon 63 cm.......und dann plus Gepäckträger, Akku usw....kaum eine Chance meiner Meinung, da das Hinterrad ja auch dran bleibt. Auch eine Fixierung innen würde aufwändig.
Liegend sollte es gehen, aber zum einen liegen dann beide Räder aufeinander (Beschädigungsgefahr) und viel Platz für weiteres Gepäck wird auch nicht bleiben.
Alles in allem keine wirklich gute Idee.