nehme mal einen Spiegel und ne Taschenlampe. Dann siehst du die Schlieren.
Wozu ?
Ich nehme ja auch kein Wattestäbchen um zu überprüfen, ob im Schlüsselloch meiner Wohnzimmertür Staub ist.
nehme mal einen Spiegel und ne Taschenlampe. Dann siehst du die Schlieren.
Wozu ?
Ich nehme ja auch kein Wattestäbchen um zu überprüfen, ob im Schlüsselloch meiner Wohnzimmertür Staub ist.
Hat selbst ein LADA Niva......mehr fremdschämen geht fast nicht.
Absolutes NoGo für mich, meine Mutter würde ohne Griff erhebliche Schwierigkeiten
beim Ein und Aussteigen haben.
Heute früh wollte ich wie immer mein Hörbuch auf dem Weg zur Arbeit hören. Per iphone/Bluetooth.
Seltsamerweise bekomme ich zwar Titel am Rlink angezeigt, das Rlink ist im bereich Bluetooth auch auf "verbunden" aber der Ton kommt immer nur aus den Iphone-Lautsprechern.
Und wenn am iphone die entsprechende Ausgabeoption wähen will, steht nur der Iphone Lautsprecher zur Auswahl.
Auch andere Tonquellen vom iphone (Radio z.b.) spielt er nicht über das Rlink ab.
BT an/aus hab ich schon gemacht. Iphone komplett löschen und neu hinzufügen ? Oder hab ich irgendwo was einstellungstechnisches übersehen oder verstellt ?
Jemand einen Tipp ?
Systemupdates ja
Kartenupdates nein
Laut Auto Lackierer brauchen auch die heutigen Lacke eine Zeit von einem bis drei Monaten bis sie richtig ausgehärtet sind
Vielleicht bei Nachlackierungen, aber nicht bei Neuwagen. Deren Lack ist (selbst wenn man sich von dieser ominösen Aushärtezeit verwirren lassen will) ohnehin schon auf dem Logistikweg
verstrichen, bis du ihn das erste Mal in die Waschstrasse fährst.
In diesem Thema hat sich inzwischen so ein Berg von Verschwörungstheorien, Vorurteilen und "self-fulfilling-prophecies" angesammelt, das es (k)eine Freude mehr ist.
Und um die Frge zu beantworten:
NEIN, es gibt keine Möglichkeit, das dauerhaft zu deaktivieren.
Ja, sicher auch machbar, optisch schön.
Meine Nachteile dabei wären:
-Rechtshänder (ja, ich weiß....).
-Tür auf und zu (werfen).....naja
-Stromversorgung
Aber für ab und an mal sicher nicht schlecht.
da bleibt nix zurück.
Sorry, schau Dir die Bilder in den Bewertungen an. Die Gefahr besteht.
Pauschal zu sagen "da bleibt nix zurück" nur weil es bei dir so war, ist definitv falsch.
Ich sage nicht, das es passiert, aber es kann passieren.
und das hat kein Kebepad
Aber ein Gel-Klebe-Pad..........mir reicht es schon, wenn ich die Bewertungen lese und die Bilder dort sehe.
Nachlassende Klebekraft, Abdrücke, Verformungen usw.
Ne, danke.