von Politur hat hier niemand was geschrieben,,,,,
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
exakt. Leuchtet=aus
-
dass heisst muss ich in Winter wenn nicht benötigt eewig ausschalten!!!! Komische einstellung.......
Die Klimaanlage macht im Winter fast genau so viel Sinn wie im Sommer. -
Ja, das ist normal.
-
@PAKO
Alles richtig was Du schreibst. Aber nicht jeder liest sich jede noch so dicke Dokumentation/Ausstattungsliste bis ins allerletzte Detail durch......ich wage sogar zu behaupten, die allerwenigsten.Und wenn de Händler ausdrücklich zusagt/verspricht, das die Ladefunktion vorhanden ist, dann hat seine jetzige Nachbesserung absolut überhaupt nix mit "Grosszügigkeit"
oder Freundlichkeit oder sonstwas zu tun, es ist seine PFLICHT.
Denn auch (s)eine mündliche Zusage ist ein Vertrag, den er erfüllen muss. -
Er HAT es bestellt, da sein Händler ihm es ausdrücklich als Inclusive zugesagt/verkauft hat. Und daher ist es das mindeste, was der Händler machen sollte.
Und jetzt ist gut.
Topic closed. -
Wieso soll ein Händler eine Sache nachrüsten, die explizit als Option zum Kauf in der Preisliste ausgewiesen istWeil:
„Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen...“ -
Blablablabla........
-
Zitat
Wie ich bereits schrieb, wenn im Vertrag keine Mindestleistung und nur eine Höchstgrenze festgelegt ist, dann wird der Vertrag auch bei nur 1 Bit/s erfüllt.
Wie ich bereits schrieb, wird er das mit Sicherheit nicht.
(meine Meinung, ich versuche das jetzt wie du auch mal durch Wiederholung "wahrer" zu machen.)Ich werde meine berufliche Erfahrung nicht auflisten, die erstreckt sich jedenfalls deutlich tiefer.
Zudem ging es allein um deine seltsame Aussage
""Mit bis zu 4 Updates pro Jahr" werden keine Updates garantiert""
Und die ist Mumpitz. Da kannst du lavieren wie du willst.
Man kann keinen Update-Vertrag/Leistung mit der Ausage verkaufen, der 0 jährlichen Updates enthält. Das zerrupft Dir JEDER Anwalt.
Natürlich wird niemand klagen, aber allein um das zu vermeiden macht Renno diese Rückzahlungen/Kompensationen.
ALLEIN aus dem Grund um Ärger oder juristische Schritte von Kunden zu vermeiden.Aber vermutlich denkst du auch dort, das machen die aus reiner Freundlichkeit und Kundennähe.........
Nachtrag: Es ist ja hier sogar so, das Renno sogar nicht "1 Bit/s" liefert, sondern sozusagen 0 bit/s (=> 0 Updates pro Jahr)
ZitatVielleicht würde Renault ja gerne die neuen Karten zur Verfügung stellen, aber TomTom liefert einfach nicht.
Du scheinst wirklich so einen Quark zu glauben oder ? Oder doch ein April-Schrerz ? Dann hast du mich drangekriegt......Dein Glauben in die Integrität und Seriösität von Unternehmen ist scheinbar unbeirrbar.
Solche unkritschen Kunden sucht jedes Unternehmen. -
Besser hier posten:
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
Ist auch ein besonderer Bereich für den Captur II