Was du von zitierst, ist falsch und zwischenzeitlich korrigiert. Siehe oben.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
1 Bit/s unangreifbar ? Ja, nee, is klar.
Deine Meinung (und mehr ist es ja Gott sei Dank nicht) teile ich nicht. Gut das ich beruflich auch ein wenig mit Vertragsrecht zu tun habe......
Dein DSL Anbieter käme da (meiner unwichtigen Meinung nach) ganz sicher nicht durch, denn das wäre grobe Irreführung.......obwohl es da vermutlich sogar oft technische Gründe gäbe, die das sogar erklären wenn es nicht läuft oder nur mit ganz wenig Bandbreite.
Bei Renno ist es ja bekanntermaßen nur Unfähigkeit, Faulheit und /oder absichtliche Verschiebung der Resourcen, das man die vorhandenen Karten nicht mehr Rlink-fähig macht (oder machen lässt). Man interessiert sich schlichtweg nicht mehr für das Auslaufmodell.
-
.
Da wird Dir jeder Jurist widersprechen.
Ob auf der anderen Seite „gar kein“ Update dann wirklich „gar keinen“ Juristen fände, der einen Beanstandungsgrund erkennt, lasse ich mal dahingestellt.Oder ist dein DSL Vertrag (z.b. mit beworbenen bis zu 100.000 kbit) dann juristisch unangreifbar, wenn nur 3.000 kbit geliefert werden ? Obwohl es nachweislich technisch möglich wäre.
Wohl kaum. -
Muss ich mal testen.......aber die 3 min sollten ja auch jedermann reichen, die Fenster zu schliessen.
Ist das beim Scenic eventuell nicht so ? -
Wir müssen zuerst die Keycard in den Schacht stecken und können dann wieder die Fensterheber benutzen.
Nein, musst du (auch jetzt bei deinem Wagen) nicht.Es reicht, nochmal den Startknopf bei nicht getretener Kupplung zu drücken, dann ist die "Zündung an" und man kann die FH bewegen.
Das wird beim neuen nicht anders sein.
-
Ich meinte Pril mit Wasser.....auch im März verwendbar.
-
Versuchs mal mit Einreiben mit Speiseöl, Harz ist fettlöslich. Nachher dann mit April-Seifenwasser abspülen.
-
Na sicher. Du hast selber die Selbstverpflichtung von Renault zitiert.
-
Selbstverständlich gilt die Garantie, da kann es keine zwei Meinungen geben. Wenn dein zweiter Händler vergessen hat das nach der Inspektion zu vermerken, muss er das gerade biegen.
Bringt das nix, wende dich an Renault direkt. Danach hilft nur noch der Rechtsweg.Aber Recht hast du in jedem Fall.
-
Die aktuell schon bestellte Wagen sollten pünktlich kommen, da die Schwierigkeiten im Zulieferbereich ja jetzt erst richtig beginnen.