Beiträge von Blauer Knappe

Hallo,

Der Full Service beinhaltet nicht nur die Wartungskosten.
    "Relaxter Auto fahren ist wohl kaum möglich. Der Renault Full Service hält nämlich, was der Name verspricht. Dieser Service-Vertrag umfasst alle Leistungen der Renault Plus Garantie und deckt zusätzlich sämtliche Kosten für vorgeschriebene Wartungsarbeiten, Verschleißreparaturen sowie die Hauptuntersuchung (HU) nach § 29 StVZO ab."

Vor allen Dingen HU beim Neuwagen innerhalb der 3 Jahre Garantiezeitraum mach mal so richtig Sinn..............NICHT.
    :cursing::thumbdown:

Und die vierte Möglichkeit wäre, mal den moralischen Zeigerfinger in der Tasche zu lassen
    und einfach nur die technische Frge zu beantworten.
    Meine Güte........nur Hilfsheriffs hier unterwegs.

(.....und ja, man kann nicht oft genug auf die massive Illegalität und die Verwerflichkeit des Handelns bei Nutzung verbotener Technik hinweisen,
    wer das macht, fährt auch über rote Ampeln, durch Fussgängerzonen, sanktioniert sicher auch Straftaten ganz anderer Grössenordnung und ist eine Gefahr für die Gesellschaft.........blablabla........)

Ich bereite mich schonmal auf meine Steinigung vor ;)
    steinigung.gif

Ich schreibe dies einmal etwas überspitzt: was nützen dir 120 € wenn du dich durch überaltertes Kartenmaterial total verfahren hast.?

Mal von der abwegigen (da passt das Wort sogar :) ) Annahme abgesehen und auch überspitzt geantwortet:

Von den 120 € kannst Du Dir:

A) ein Hotelzimmer nehmen und Mutti zu Hause anrufen um nach dem Weg zu fragen
    B) beim nächsten Elektroladen ein mobiles Navi kaufen
    C) ein Smartphone mit Google Maps und Prepaidkarte kaufen
    D) Ein Taxi zum Ziel nehmen

:P;)

Das war nicht negativ gemeint und ich rege mich nicht auf (warum auch ?), aber wenn so martialische Sprüche wie "Für mich wird es keine Ausrede geben......... geht die nächste Mail direkt ganz nach oben." dann frage ich mich immer, was man damit beweisen will......als würde man glauben, das Renault dann solche emails wirklich ernst nimmt.

Aber du hast recht, in deinem Fall geht es ja vermutlich gar nicht um das veraltete Kartenmaterial, sondern um einen einfach falsch hinterlegten Auslauftermin. Das wird sicher repariert.