Wäre, könnte, hätte.....Fahrradkette.
IST aber nicht so.
Wäre, könnte, hätte.....Fahrradkette.
IST aber nicht so.
Oder wir sind einfach ein Auslaufmodell in unserer "viel hilft viel"-Denke über Zylinder, PS und Hubraum....
Bei VW ist das nicht so. Schlüssel raus, Licht aus!
Hier dito bei Peugeot 207CC und vormals bei Hyundai i10.
Ich liebe diese Vergleiche mit anderen Marken.
Ich auch.
Damit zeigt man auch mal Verbesserungspotential auf, wenn man konstruktiv an die Sache geht.
Wobei nicht automatisch alles "was woanders anders ist" auch besser sein muss.
Hallo,
Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie keinen Sinn macht.
Naja
Zitatmacht die verschiebbare Rücksitzbank keinen großen Sinn mehr,
Die Formulierung ist schon sehr nah an „gar keinen Sinn“
Meine Meinung: Die macht auch weiterhin hervorragend Sinn.
Naja, Sinn macht die verschiebbare Bank auch dann noch. Wenn man grössere Ladestücke (z.b. Koffer) verstauen will ohne die Lehne umzuklappen und ohne das Bodenbrett zu entfernen.
Ich transportiere so immer den Rollator meines Schwiegervaters......ohne verschiebbare Bank würde der nicht passen. Ich würde für mich sogar behaupten, das ich die verschiebbare Bank in 8 von 10 Fällen nutze ohne das Brett zu entfernen.
Imho logisch das "2 Antriebe" mehr Platz benötigen.......
wie schon geschrieben fuhr ich den neuen CLIO mit 130 PS und der ging deutlich mehr ab.
Wie willst du das vergleichen, wenn ?:
ZitatHab natürlich noch kein Kickboxen gemacht
Ich hätte das jetzt so gelesen, das beim großen immer Bose mit dabei ist.
Mein AH hat bei meinem gestrigen Besuch behauptet, dass der neue Captur bei Renault und bei ihm Captur 1 heißt.
Beleg ?
Dann hättest Du ihn ja mal nach einer Renault-Publikation fragen können, in der man "Captur 1" lesen kann......
Die Wahrheit liegt sicher dazwischen.
Wenn man z.b. bei AutoMotorSport als Nachteil "hohes Eigengewicht" liest, der Testsieger Thule aber ein identisches Gewicht hat, dann kann ich für mich schon schnell bewerten, was (oder wer) den Redakteur zu solch qualifizierten Aussagen treibt. Da macht mir auch das Totschlagargument "Grenzbereich" keine Sorge.
Aber ich stimme Dir zu, auf der anderen Seite stammen viele positive Bewertungen sicher auch von Leuten die weniger Fachwissen haben als Spezialisten. Dafür sind es Berichte aus der Praxis. Tendenzen lassen sich schon ablesen: "Bestseller" bei z.b. amazon wird in dem Bereich sicher nichts, was seit Jahren am Markt ist, aber qualitativ minderwertig ist.
Irgendwann schlagen dann auch vermehrt negative Erfahrung auf.