BTW
Hängt bei euch die App auch?
BTW
Hängt bei euch die App auch?
Da ich gerade versuche bei unserem Captur den gleichen Adapter zum Laufen zu bekommen eine technische Frage dazu.
Muss/darf in dem Fall, dass so ein Adapter verwendet wird, die Standard-Bluetooth Verbindung zw. Handy und Radio vorhanden sein? Oder sollen auch die Telefonate über den Adapter laufen?
Vielen Dank.
Ist belanglos, hat keinen Einfluss. Telefon läuft dann auch über Carplay meines Wissens.
(BT ist bei mir immer aktiv, du musst aber keine BT Verbindung herstellen)
Wie gesagt, das ist die Regel bei Neuwagen, egal welcher Hersteller. Ich wüsste keinen, wo das immer mit drin ist.
,was ist OTS?
Fachsprech Renault:
Eine "Operation Technique Speciale"
Bedeutet oft eine Rückrufaktion oder von Renault vorgegebene technische Vorgehensweise zur Behebung bekannter Probleme
Hi zusammen, jetzt melde ich mich auch einmal hier zu den Karten. Ic hhabe ein Easy Link System und bin davon ausgegangen ich kann die Karten über den Stick immer kostenlos aktualisieren. Nun kriege ich diese Fehlermeldung (s. Screenshot). Das ist doch nur ein Fehler oder?
Nein.
Deine drei Jahre kostenlos sind abgelaufen. Danach nur gegen Kohle.
Ist bei anderen Marken aber auch so.
Da hilft wohl nur ein Werkstattbesuch, die können den Fehler (hoffentlich) aus dem System auslesen.
Ok, dann keine Tipps (App löschen, neu installieren….) oder Empfehlungen (Werkstatt aufsuchen) mehr
Schmutzfänger machen den Cappi zum Windjammer……..Hat echt Popcorn-Potential.
Ja, stimmt glaube ich.
Einfach mal in der App eine Zeit programmieren, speichern und dann deaktivieren (wichtig).
Wenn diese inaktive Programmierung drinsteht, sollte manuell funktionieren.