Beiträge von Blauer Knappe


    Also keine Möglichkeit, den Fehler in der Routenführung/Navigation zu beseitigen ?

    Das in easylink verwendete Kartenmaterial stammt von Tomtom.
    Fehler in den Karten können Sie unter „http://www.tomtom.com/mapshare/tools/“ melden.
    Und ja, sie antworten. Ich habe bereits einiges gemeldet und es gab Aktualisierungen in den Karten.
    Es kann jedoch einige Monate dauern, bis die Änderungen in Easylink eintreffen.

    Mit freundlichen Grüße

    Rudy


    Habe jetzt nach 4 Monaten mal in mein mapsharekonto geguckt, da steht nun beim Status meiner Meldung "nicht akzeptiert"


    Ohne Erklärung. So ein Mist. Also plant mein Navi weiterhin bei Routen die von meinem Wohnort über die Autobahn führen,

    das ich die (logischerweise) verbotene Auf- und Abfahrt der naheliegenden Autobahnmeisterei nutze.


    Seltsam ist allerdings, das wenn ich bei TomTom am PC online die Strecke plane, die Streckenführung ok ist.

    Nur am Easylink wählt er die Autobahnmeistereizufahrt.

    Es geht ihm vermutlich ja hauptsächlich darum, Sicherheit für den Urlaub zu haben, der TÜV ist erstmal zweitrangig. Aber mit Warnleuchte in Urlaub zu fahren ist ……. unschön.

    Es ist doch jeden selbst überlassen ob man selbst zum Tüv fährt oder es in der Werkstatt macht.


    Ja sicher, und jetzt weißt du, warum man das


    a) zusammen in der Werkstatt

    und

    b) nicht am letzten Tag vor dem Urlaub

    macht


    Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht, aber aus Fehlern lernt man. Du wirst nicht umhin kommen,

    den Fehler jetzt in der Werkstatt beheben zu lassen. Den Fehler/Warnlampe kannst du selber nicht beseitigen.