ürnen 2021 Initale Paris PHEV
Laut Signatur ist deiner von 2022.
Dann sollte die vermutlich aktuelle Version die sein, die in meiner Signatur steht
ürnen 2021 Initale Paris PHEV
Laut Signatur ist deiner von 2022.
Dann sollte die vermutlich aktuelle Version die sein, die in meiner Signatur steht
Hab mir diese Toolbox mal installieren wollen , mein können bzgl Computer scheidert schon an der Startlinie ..oder ist die Exe " RLink2Toolbox-latest " falsch ?
Moin,
der Grundfehler ist "RLink"........du hast kein RLink Radio sondern "Evolution".
Du musst diese hier laden, nach dem login/Registrierung
https://myr.renault.de/renault-connect/map-update.html
Anleitung allgemein
Die App hat damit nix zu tun.
Eigentlich sollte dir dein Händler bei Auslieferung die aktuellsten Karten aufspielen
Was hat das mit eigentlichen Thema zutun?
Durchaus etwas, da es um zuverlässige Lieferquellen für Zubehör geht.
Was läuft im Leben schon immer glatt ab?
Es bleibt dabei, sicherer als bei amazon kann man im web kaum einkaufen. Und Betrugsfälle bei reinen Kaufvorgängen sind mir unbekannt.
Was es gibt sind Scammer
Update auf 2025.V1 completed.
Alles anzeigenHallo Blauer Knappe,
mir fällt auf, die Kreditkaten-Schäden anlässlich von Bestellungen im Internet explodieren…
Es macht schon Sinn, die Sensibilität dahingehend zu schärfen. Ich persönlich bin auch bei Amazon immer vorsichtig.
Wenn was billig ist, setzt bei immer mehr das Hirn aus. Das ist eine traurige Tatsache, die ich mir nicht verkneifen kann.
Liebe Grüße
Udo
Ja, alles richtig, auch bei amazon gibt es Angebote von gehackten accounts, die fallen aber sehr schnell
durch ihre extrem niedrigen Preise auf (zu denen dieses Angebot mit Abstand nicht gehört!) und dadurch,
das nach Verkauf eine Kontaktaufnahme durch den Verkäufer erfolgt um z.b. andere Zahlungsweisen abseits amazon zu erreichen.
Das ist aber das ganz kleine einmaleins, sowas nicht mitzumachen.
Aber ansonsten ist es so gut wie unmöglich, bei einem über amazon gekauften Artikel Geld zu verlieren.
Dafür steht amazon gerade. Auch KK-Missbrauch ist durch die Zahlung über amazon eigentlich ausgeschlossen.
Natürlich macht es immer Sinn, "im Internet" vorsichtig zu sein, aber amazon hat da schon einen anderen Stellenwert, was Sicherheit
angeht.
Schlimmstenfalls wird der Artikel nicht geliefert und man bekommt problemlos sein Geld zurück.
Aha. Kopfkratz….