Schmutzfänger machen den Cappi zum Windjammer……..Hat echt Popcorn-Potential.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Ja, stimmt glaube ich.
Einfach mal in der App eine Zeit programmieren, speichern und dann deaktivieren (wichtig).
Wenn diese inaktive Programmierung drinsteht, sollte manuell funktionieren.
-
Hatte auch mal selten eine Fehlermeldung, aber die Klimatisierung startete trotzdem. Wie war es bei dir?
-
Du siehst wirklich nicht den Vorteil des 90% Elektrisch zu fahren, aber dann am Wochenenden, Urlaub oder anderen längeren Fahrten die Vorteile, Fahrdynamik und Flexibilität im Verbrennerbetrieb zu sehen?
Von Gimmicks wie der Vorklimatisierung/Standheizung mal abgesehen? Die PHEV Technik vereint die Vorteile von Elektro und Verbrenner zweifelsohne am allerbesten.
Und natürlich auch die Nachteile wie Preis und Gewicht, die dafür sorgen, dass diese Technik aussterben wird. Was aber nicht bedeutet, dass die Technik schlecht ist, im Gegenteil.
-
Du bist lustig.
-
Gut zusammengefasst.
-
Hallo Udo ( Uh_newyork ) ,
sorry, alles retour! Habe zu spät Deine PN an mich gelesen... . Gute Entscheidung .
Beste Grüße
Helmut:-)
Die wir nicht wissen dürfen?
-
Immer diese viel zu sachlichen Antworten…..
-
Die Österreicher können mit so viel PS auch gar nicht umgehen
-
ok dann müsste ich meine Steckdose checken lassen, ob die Bedingungen erfüllt sind oder mit wenig Mittel nachrüstbar sind. Wir haben eine Steckdose in der Garage und das Licht hängt daran, aber was alles bis zum Verteiler dran hängt ist mir gerade etwas unklar.
Gruss Alexander
Ist bei fast jedem PHEV Nutzer so und für normale Haus-Netze gar kein Ding. Wenn -wie gesagt- dein Haus nicht uralt ist, völlig unbedenklich.