Beiträge von Blauer Knappe

    Wieso „auch“ ? Das RLink kann das ja. Es schaltet die Audioquelle beim Start an, die als letztes gewählt war.......Ausnahme: :( Bluetooth


    Ich meine, das es inzwischen besser geworden ist. Das Radio schafft es inzwischen tatsächlich nach dem Einschalten so lange zu "warten", bis die Bluetoothquelle/Iphone wieder verbunden ist
    und setzt dann das Abspielen dort fort.
    Sollte sich doch jemand bei Renault meiner damaligen email-Bitte agenommen haben ?

    Wenn du nicht ganz fest an Farbe und Ausstattung gebunden bist, kannst du auch nach Tageszulassungen Ausschau halten.


    Ansonsten einfach erstmal beraten lassen und ein Angebot geben lassen. Und eine Probefahrt machen um zu sehen ob dir der Captur auch „passt“.

    Nur zur Klarstellung, er hat ja vermutlich noch nix bezahlt für die bestellten "vergessenen" NS. Bzw. wird ihm der Händler den Betrag -falls bei Kauf zusätzlich bezahlt-
    zurückerstatten.


    Wenn der Händler jetzt sagt "kann ich nicht einbauen", dann kann ds zwei gründe haben:
    1. Ist wirklich nicht bestellbar
    2. Ist deutlich teurer als bei Bestellung ab Werk


    Ich tippe mal stark auf 2) ...... wird schwer das ohne nochmaligen Mehrpreis zu bekommen. Renault scheint mir da eher nciht kulant genug.

    Das müsste dann aber im Kaufvertrag stehen. Normal wird bei Abschluss des Vertrages doch durchgegangen was das Auto alles hat.


    Nicht zwangsläufig "alles".
    Manchmal steht nur sowas drin: Sondermodell XY und damit ist ein bestimmte Ausstattung abgedeckt. Wird dann nur noch aufgezählt was evtl. on Top bestellt wird.