Beiträge von Blauer Knappe

    Wobei mir erklärt wurde, dass beim Initiale Paris aus einem elektronischem Grund immer alles gewechselt werden sollte .....


    Ok, wenn ich das lese, aber das hier weiß:
    Gebläseprobleme
    und hier ein Initiale auch nur mittels simplem Widerstandaustausch flott gemacht wird:
    Klima Automatik
    dann könnte (!!) ich -wenn ich böswillig wäre- ;) die Aussage der Werkstatt wieder als unqualifiziertes "Kunde-lass-mich-in-Ruhe-Gerede" abtun.
    (sofern @klause s Reparatur erfolgreich ist natürlich).


    Aber Dir kann es natürlich egal sein, Hauptsache es funzt wieder.

    Die von Dir zitierte Aussage ist inhaltlich meiner Meinung nach korrekt, meinetwegen ein wenig hart formuliert. Es nervt mich nur, wenn Werkstätten lieber dem Kunden „irgendwas“ erzählen, statt zu sagen, sorry, müssen wir nachforschen und ggf beim Hersteller nachfragen.


    Aber es ist schön, das Du beurteilen kannst, das meine Aussagen unqualifiziert sind und ich zu wenig denke. Das ist schon für einen Moderator ein ungewöhnliches Auftreten.
    Provozieren statt moderieren. Nun gut, wer es braucht, ich werde mich nicht provozieren lassen.


    Du scheinst also die Aussage des AH für qualifiziert zu halten ? Obwohl bekannt ist, dass der Fehler in defekten Widerständen begründet liegt ?

    @Blauer Knappe


    Mit diesem Hinweis von Dir kann SirPeoples ja viel mit anfangen! Auch ist es dem Autohaus gegenüber nicht die feine Art, sich so unqualifiziert zu äußern, da SirPeoples erst noch dort hin fahren will (siehe 2. Satz).
    Also bitte - immer vorher überlegen - dann schreiben ;)


    Wegen des Überlegens :
    Ersetze „dem Autohaus gegenüber“ durch „vom Autohaus“. Dann ist es korrekt. Zumal die Aussage des AH ja auch de facto nicht zutrifft. Im übrigen ist das Autohaus ja hier anonym, von daher ist die feine Art belanglos.
    Wenn es aber nicht gewünscht ist, Werkstattaussagen kritisch zu kommentieren, ok, dann unterlasse ich das zukünftig.


    SirPeoples soll damit das „anfangen“, das er die unqualifizierte Aussage seines Autohauses besser einordnen kann.....als Notausrede....habe das im Übrigen auch mal mit einem Kfz Fachmann besprochen, der musste auch leicht grinsen ob der Aussage des Autohauses.


    Ansonsten darfst du dir die Aussagen über die angebliche Unqualifizierung meiner Aussagen gerne sparen. Auch wenn dir Exmitglieder das als Malus für mich mit auf den Weg gegeben haben. Hast Du gar nicht nötig, Du machst sicher auch ohne Vorurteile hier einen guten Mod-Job.