Beiträge von Blauer Knappe


    Das war im Laguna-Forum auch Mal ei Thema, aber dass man KEIN Nummernschildhalter montieren soll ist Quatsch.
    Genau so positionieren wie in Prospekten, Fotos, Videos vom Hersteller abgebildet - dann passt es.


    Sicheres Auftreten bei vollkommener...... <X


    Die weiteren Kommentare hast Du inzwischen gelesen, oder ?

    Nachdem Einsetzen im Wage erstmal Installation mit dem Effekt.......keine Änderungen im Menue, kein Eco, keine anderen Bildschirmvorlagen.......und auch keine Navi-Karte mehr vorhanden. X(


    Wieder in den PC und wieder mühsam durch myrenault Store usw gesucht bis ich wiedergefunden habe, wo man die Karte lädt...das läuft jetzt und dauert wieder.


    Stay tuned.....


    UPDATE:
    Alles ohne jeden sichtbaren Effekt. System arbeitet exakt wie vorher, keine neuen Funktionen.
    :thumbdown::ddo::ddo:


    Mein C64 hat damals effizienter gearbeitet als dieser Schrott. Wer denkt sich nur so einen hanebüchenen Softwarequark aus ?

    Der gesamte IT Sektor ist ein Schrotthaufen bei Renault. Hab meine SD Karte mal in den PC gesteckt, ohne dass das RLink Toolbox etwas gemeldet hat (das erscheint eigentlich automatisch, wenn Updates oder neue Karten bereitstehen)


    Bin dann in den Kundenbereich bei Renault.de, also „myrenault“, und dort in den RLink Shop. Da erschien dann eine Meldung wegen vorhandenem Update, dann war die Meldung weg und es war zu lesen „kein Update vorhanden“. Bisschen noch rumgeklickt, dann raus.


    Karte rausgezogen und nochmal in den PC gesteckt. Und -oh Wunder- ein Update über die Toolbox startet. Mal sehen, was es bringt.....nach 15 min ist es durch und (nächste ?) es startet nochmal ein Ladeprozess mit 11 min....
    .....jetzt „wiederherstellen Sicherungskopie“....ohohoh..... <X


    So, alles durch, in der Halbzeit mal die Karte im Wagen testen....