Beiträge von Blauer Knappe

    Ich wollte nur den Riss in der Platine ausschließen. Genauso wie die falsche Erwartungshaltung.......Du willst nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, dass das „gewollt“ sein könnte.


    Ein Steuerungs-Bug würde ich auch als wahrscheinlichste Option sehen. Aus Versehen mit reingerutscht......und der Bug geht vermutlich schneller rein als wieder raus.....leider.

    Also es gibt zwei Möglichkeiten:


    Du bist in irgendeiner Form mit Renault verbandelt, oder euer Weihnachtsmarkt hatte heute Glühwein for free...... ;)


    „Optimale Methode entwickelt“......Ja nee, is‘ klar..... :wacko:

    Ganz sicher keine Zurückhaltung. Es ist und bleibt Quatsch. Seit vielen Jahren fahre ich viele verschiedene Autos und kein einziger veranstaltet so einen Kokolores.


    Ich brauche keine Erklärung für etwas, das nicht so funktioniert wie es muss. Denn ich habe eine: Ich weiß, wie eine Klimaautomatik funktionieren muss.
    Und ich akzeptiere auch Rostflecken nicht als Retrolook oder ein Loch in der Tür als Zwangsbelüftung zur Luftverbesserung.

    Sicher, man "kann" auch nackt um den Wagen tanzen, einen Teebeutel lutschen und dabei Radio Eriwan hören bis der Wagen warm ist 8o und dann die innen beschlagene Scheibe belüften ..............aber ich bin es eigentlich gewohnt, das eine Automatik (!!!) so arbeitet wie Sie soll, sobald ich den Motor starte. Auch wenn es "nur" ein Renno ist. Ich kaufe doch keinen Neuwagen und jeden Morgen Lüftungsspielchen zu machen :cursing::cursing::thumbdown:
    Schliesslich ist das kein Teufelswerk, bei allen anderen Autos geht das ja auch.