Beiträge von Blauer Knappe

    Wie ich schon schrieb, funzt nicht, da die Einstellung nur die allgemeine „Beleuchtung“ betrifft......zumindest bei mir ändert sich dadurch nichts beim Modus der Navikarte.


    Könntest du das bei Dir mal gegentesten ? Also erst manuell auf den anderen Modus und dann damit wieder die Automatik aktivieren.

    Kinder, schlagt mich, aber ich komme nicht weiter......bzw nicht zurück.


    Ich habe vor einiger Zeit bei einer Nachtfahrt mit Navi die + Taste rechts unten gedrückt und danach manuell auf Tagmodus geschaltet.
    Nun kann ich anstellen was ich will, ich komme nicht mehr dahin, das die Kartendarstellung automatisch zwischen Tag und Nachtmodus wechselt. Nur manuell kann ich hin und herschauten.


    Im Menue unter Navigation finde ich nichts, im Hauptmenue unter Einstellungen gibt es eine Einstellung für Tag und Nacht, aber das bezieht sich wohl nur auf das R-link generell.


    Hilfe !

    Ich hatte vor einem Monat zuerst über das Kontaktformular und dann per E-Mail einige Fragen an Renault geschickt.
    Ist es normal, das da nix kommt ? Also außer der Zwischeninfo, das man es an einen Sachbearbeiter Herrn „V....“ weitergeleitet hat. Das ist aber auch fast vier Wochen her.


    Seltsamer Laden.

    Ich denke, du hast's getroffen, denn bei uns wurden die vorderen Sensoren auch vom Händler eingebaut


    Jetzt bin ich verwirrt, Du schriebst doch im ersten Beitrag:


    Zitat

    "Vielleicht kann man mit dem Knopf die "Einparkhilfe vorne" ausschalten!" Das können wir jedoch nicht,


    Das lese ich so, das der Versuch der Abschaltung nichts gebracht hatte........also kann doch der Knopf nicht dafür sein. Oder was verstehe ich falsch ?



    Zitat

    Was passiert oder unterbleibt denn, wenn du ihn betätigst, um in die Waschanlage einzufahren?


    Was wird schon passieren ? Die Einparkhilfe ist aus und piept vorne nicht mehr.


    Gruß


    PS: AHK ist eine Anhängerkupplung.

    @Horst_A


    Weil ich vermute, das an diesem Ausstellungswagen "ab Werk" etwas konfiguriert wurde. Warum auch immer. Ob auf Veranlassung des Händlers, der den Wagen ja als Ausstellungswagen bestellte, kann man nicht sagen.


    Oder es war ein Auto, das ein anderer Kunde mit einer speziellen Vorrichtung/Ausstattung (für Fahrschule, Anhänger oder sonstwas) bei dem Händler bestellte, dann aber den Wagen nicht abnahm und der Wagen dann notgedrungen als Ausstellungswagen verkauft wurde.
    Und das Lämpchen ist irgendwie übrig geblieben als man diese Sonderausstattung demontierte.


    Vermutlich kann nur der Händler das klären (wenn er das überhaupt will) , denn der hat das mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nachgerüstet.......oder der Händler, von dem er diesem Wagen zukaufte.
    Das es von Renault ist, ist der unwahrscheinlichste Fall.